|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kommt nach Neuhausen zum Filtercup?
Hi,
Wer von euch spielt beim Fildercup in Neuhausen mit? Also ich bin wahrscheinlich dabei! Viele Grüße, Jörg
Geändert von Jörg (30.07.2002 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Der Fildercup ist am 7.9.2002 und 8.9.2002! Die Internetadresse lautet: http://www.ttfneuhausen.de/ Viele Grüße, Jörg
Geändert von Jörg (30.07.2002 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde nicht mitspielen.....
Aber die Homepage ist klasse....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Sonst kommt keiner? Und wie sieht es bei deiner Mannschaft aus Unterbohingen aus, ml? Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jörg
Wo ist Neuhausen?
Nicht zufällig in Hessen, Thüringen, Südniedersachsen, Ostnordrheinwestfalen, Nordbayern oder Nordbademwürtenberg?
|
|||
|
|||
|
@tansincos
Neuhausen (Fildern) liegt ca. 15 km südöstlich von Stuttgart. Der Cup heisst übrigens Fildercup und hat nichts mit (Kaffee-)Filtern zu tun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: @tansincos
Zitat:
Na, wie sieht es bei dir aus? Du wohnst doch ziemlich in der nähe von Neuhausen, dann kannste doch mal vorbeischauen! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den FilDer_cup wollt ich auch schon sagen, ich weiß noch net sicher, ob ich komm, weil wir vielleicht auf einem anderen Turnier in Beilstein oder Beinstein (k.A.) bei den Damen spielen. mal schaun...
Bis bald! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weis noch nicht ob ich komme entweder spiele ich in Isny oder in Neuhausen. Ist doich beides am gleichen Tag oder ?
|
|||
|
|||
|
Hi,
In Neuhausen ist es bei den Aktiven am Sonntag, den 8.9! Viele Grüße, Jörg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.