|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse Jungen OST
Hallo
Sollte es in diesem Forum jemanden geben , der in der Jungen Bezirksklasse Ost aktiv ist , können hier ja die Ergebnisse und weitere Dinge diskuttiert werden. Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
spiele auch dort.
Verein: Vfl-wittekind Wildeshausen unser erstes spiel is am 20.9.07 bei welchem Verein spielst du? |
|
|
||||
|
||||
|
Kevin und Thorge, richtig?
Na da seid ihr euch ja auch im richtigen Leben schon begegnet... ;-) Zum direkten Duell wirds (zumindest in der Hinrunde) aber wohl nicht kommen. Oder meint ihr der direkte Vergleich wird eng ausgehen? Ich persönlich tipp ja auf einen deutlichen Sieg Wildeshausens... *druckaufbau*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spiele beim Delmenhorster TV an 3 Ahm...dann bist du der Thorge mit Noppen .. ![]() Wir haben unser erstes spiel am 13.09.07 , gegen Cloppenburg. Sind die gut ? Zuerst spielt ihr ja gegen unsere Zweite , am 5.10. Gegen uns (Erste Jungen) spielt ihr ja erst am 29.11. Felix : Ich hoffe natürlich , das alle Spiele knapp ausgehen , bzw. gewonnen werden können *g* Aber da wir dieses Jahr das erste mal in der Bzk spielen , und die Liga gar nicht kennen , kann ich ja schlecht irgendwelche Spielvorraussagen machen ![]() Irgendwie komisch , dass scheinbar keiner der anderen Vereine hier im Forum ist... |
|
|
|||
|
|||
|
jo, der bin ich ;-) :-P
naja also CLP haben wir das letzte Mal 7:7 gegen gespielt. Nun ist unsere Mannschaft aber schlechter geworden, da mehrere aufgehört haben, bzw nu bei den herren spielen müssen und dann ham wir auch noch das Problem das wir 8 leute in 1 Mannschaft sind und dadurch können wir wahrscheinlich noch nit ma das obere Paarkreuz (Chrsitian (an 2) und ich) durchspielen, weil jeder mal spielen will. Ich persönlich finde das nit so toll (scheiße), weil wir dadurch noch "schelchter" werden und man uns vor der Saison gesagt hatte, dass Chrsitian und ich gesetzt sind..., also kann es sein, dass bei uns die eig. gesetzten spieler (an 1 und 2) nit spielen könn, nur weil wir so viele in einer Mannschaft sind und jeder ma spielen will (anstatt ma ne 2. Mannschaft aufzumachen). Außerdem is das Leistungsverhältnis auch ganz untershciedlich. Chirstian und ich könnten Bezirksliga spielen, während einige andere aus dieser Mannschaft letztes Jahr noch in der Kreisliga jungen gegen den Abstieg gespielt haben. Ich denke da sollte man wenigstens das obere Paarkreuz gesetzt durchspielen lassen. @ felix: habe ihn noch nit spielen sehen oder ich weiß es nit mehr; war er denn schonmal mit dabei in Hude? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja , Ich war schon in Hude , haben da , wenn ich mich recht erinnere mal kurz beim Kaisertisch gegeneinander gespielt oder so..
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich mich nit emrh genau dran erinner, naja und wer hat da gewonnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß ich nicht mehr ..ich glaub du..Naja ..mal sehn, wie die saison so läuft , donnerstag gehts los.. |
|
|
|||
|
|||
|
jo, schreib hier mal eure Ergebnisse rein, mach ich dann auch wenn wir gespielt haben (bei uns gehts erst am 20.9 los)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Wir haben unser erstes Spiel (Donnerstag) gegen TTV Cloppenburg 8:1 gewonnen. Außerdem hat Cloppenburg gegen Molbergen 8:3 gewonnen und Dinklage 1 gegen Dinklage 2 ebenfalls 8:1 gewonnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

und dadurch können wir wahrscheinlich noch nit ma das obere Paarkreuz (Chrsitian (an 2) und ich) durchspielen, weil jeder mal spielen will. Ich persönlich finde das nit so toll (scheiße), weil wir dadurch noch "schelchter" werden und man uns vor der Saison gesagt hatte, dass Chrsitian und ich gesetzt sind..., also kann es sein, dass bei uns die eig. gesetzten spieler (an 1 und 2) nit spielen könn, nur weil wir so viele in einer Mannschaft sind und jeder ma spielen will (anstatt ma ne 2. Mannschaft aufzumachen). Außerdem is das Leistungsverhältnis auch ganz untershciedlich. Chirstian und ich könnten Bezirksliga spielen, während einige andere aus dieser Mannschaft letztes Jahr noch in der Kreisliga jungen gegen den Abstieg gespielt haben. Ich denke da sollte man wenigstens das obere Paarkreuz gesetzt durchspielen lassen.