|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
LKT Instinct - Geospin Tacky(1,8) - BTY Ekrips(max)
Hallo,
ich wollte mich erkundigen ob die obige Belagkombi wohl zu meinen Vorstellungen passen würde. Den BTY Ekrips würde ich auf meiner VH als Angriffsbelag spielen. Möglichst viel Topspin( auch aus der Halbdistanz) und ein paar Blockbälle(näher am Tisch). Mit dem Geospin Tacky auf der RH würde ich nah am Tisch schupfen/hacken und Topspins spielen und in der Halbdistanz mit viieeel Unterschnitt abwehren. Insgesamt also ein ziemlich variables Spiel .
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: LKT Instinct - Geospin Tacky(1,8) - BTY Ekrips(max)
Ich hab das Holz und auch die Beläge schon zusammen getestet und bin mir sicher, dass es deinen Vorstellungen sehr nahe kommt.
Mit dem Holz bekommt man unheimlich viel Schnitt in die Abwehr (besonders mit weichen, klebrigen Belägen alla Geospin Tacky). Mit einer schnellen Armbewegung hast du auch locker genug Power um deine Gegner mit festen Topspins zu beeindrucken. |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du dass der Tacky in 1,8 genügt, oder lieber doch besser in 2,0mm?
|
|
|
|||
|
|||
|
HI,
klinke mich mal zwecks Geospin mit ein. Bleibt der so klebrig oder geht der nach einiger Zeit in Hochgriffig über ? Habe einen Geospin Tacky da, komme aber nicht zum trainieren zur Zeit. Weil wenn man den Ball hochhält mit´n Schläger kommt er kaum hoch, liegt wohl an seiner enormen Klebrigkeit, weil wo die Folie noch drauf war war er vom Tempogefühl her min genauso wie mein Impulse und man konnte ihn schön hoch halten den Ball.... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiss ja ned was ihr immer für geospins habt, aber meine 4 waren alle nicht so klebrig. Aber halten tun sie recht lange, bei guter pflege bleiben die schon ziemlich konstant auf den gripniveau.
für das was du machen willst reicht auch einer in 1.8mm. Ist halt ne Blockmaschine, das wirste merken, für Topspin gibts bessere Beläge in meinen Augen, aber dafür ist der Geospin auch nicht so schnittanfällig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja keine Ahnung, also der Ball hält locker 5 sec am Belag wenn der Ball liegt und ich drücke den Schläger drauf...., geht ohne Probleme Ball aufheben....
|
|
|
||||
|
||||
|
ging bei mir nicht, hatte ihn aber immer in rot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht bei mir bei beiden, habe den Geospin in rot und den Geospin Tacky in schwarz....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

.