|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
| hervorragend |
|
44 | 19,56% |
| sehr gut |
|
45 | 20,00% |
| gut |
|
31 | 13,78% |
| ok |
|
15 | 6,67% |
| schlecht |
|
15 | 6,67% |
| sehr schlecht |
|
9 | 4,00% |
| hab ihn nie gespielt |
|
66 | 29,33% |
| Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Bryce
Ich werde jetzt von Andro Revolution auf
Butterfly Bryce umsteigen!! Wer spielt diesen Belag noch?? Gruss olliwood |
|
|
|||
|
|||
|
Niemand vertraut mir
![]() Bryce ist gut, Mendo MP ist gleichgut und hat dieselben Eigenschaften, aber 10,00 DM billiger. Aber beide haben einen sagenhaften Frischklebeeffekt. Nicht vom Sound, sondern von der Power aus gesehen. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 17-05-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holgi!
Du meinst also das er einen Frischkklebeffekt schon eingebaut hat?? Ich wollte ihn nämlich nicht frisch kleben! ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|
|||
|
|||
|
Den Mendo MP werde ich aber demnächst einem freund zum Geburtstag schenken. Dann bin ich ja mal gespannt. Übrigens: Holgi, mein Holz ist auch noch nicht da.
------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
sind diese Beläge nicht zu hart zum kleben? ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Mir waren ebenfalls sowohl Bryce als auch Mendo MP zu hart. Sie haben nicht so einen guten Frischklebeeffekt wie Sriver FX und ähnliche. Ich meine auch, dass sie eher langsamer (beim Topspin) sind, da weniger Katapult. Aber ungeklebt sind sie eindeutig die schnellsten Beläge!
------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Also ungeklebt fallen mir die Beläge beide vom Schläger, und zwar gleich schnell.
------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|
|||
|
|||
|
@ olliwood
Die beiden Beläge, egal Ob Bryce oder Mendo MP haben nicht den Tensorunterschwamm, womit so gern geworben wird mit dem eingebauten Frischklebeeffekt. Bei den beiden ist es das Obergummi, das eine ander Molekularstruktur besitzt, dafür verantwortlich das die beiden ein enormes Tempo ohne frischkleben entwickeln. Das ist bei denen dann halt der frischkebeefekt, wer Wert auf sound legt, ist bei diesen Belägen falsch beraten. Wer Tempo möchte ohne zu kleben findet hier zwei gute Beläge. Nur ne Anmerkung dazu: In einem Bericht eines TT-Magazins, dessen Namen ich nicht nenne, weil das sind ....., stand das Butterfly den Tip gibt den Bryce 4-5 mal vorzukleben, damit der Schwamm die richtige Elastizität bekommt. Und das gilt auch für den MP. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Bryce ist der beste Belag den es gibt. Endlich mal ein vernünftiger Belag der nicht zu weich ist.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Ich spiele den Bryce jetzt in 1,8 mm auf der RH und zwar auf dem Butterfly-Mazunov-Holz. Mann ist das schnell!!!! ![]() Ich werde ihn noch ein-zweimal kleben und dann nicht frisch kleben. Der Block ist noch etwas unkontrolliert, aber ich werde es noch 3 Wochen mit ihm probieren. ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|