|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche neuen Rückhandbelag
Hallo tischtennisfreunde
Ich spile im moment den Vario soft in 2,0 auf meiner RH, aber möchte mal etwas anderes ausprobieren. Mein Spiel mit der RH ist: Block, Bananentopspin, Topspin meistens nur mit schnitt und schupfen ich klebe nicht frisch!!!!!!!!!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet msfg Björn |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neuen Rückhandbelag
wenns nicht zu verschieden sein soll wäre der crash von imperial was....
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du den selber schon gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Coppa wäre bisschen härter und schneller, aber trotzdem noch weich im Anschlag durch das sehr elastische Obergummi.
|
|
|
|||
|
|||
|
er soll eigentlich nicht wirklich schnelller werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Dir wie bereits an anderen Stellen im Forum mehrfach erwähnt, immer wieder den Friendship FX 729 empfehlen, allerdings nur den schwarzen mit blauem Schwamm. Ideal für das Konter-, Block und Schupfspiel; Topspins sind auch möglich. Darüber hinaus unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Spiele ihn in 1,5 mm seit mehr als 20 Jahren.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wäre der Mambo H für dich geeignet.
Durch den härteren Schwamm (ca. 42°) kann man m.E. noch besser Blocken/Kontern und Topspins sind auch gut spielbar. Er ist ein bisschen schneller als der Vario Soft aber trotzdem leicht kontrollierbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver FX / Sriver EL !!!
|
|||
|
|||
|
ja allerdings habe ich vario soft und crash frisch geklebt... war mit dem umstieg sehr zufrieden gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann frage ich mich, warum du überhaupt was neues probieren möchtest. Wenn dir der Vario Soft gefällt, dann bleib doch einfach dabei. Ist die einfachste Lösung und spart dir Geld und Nerven beim Testen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Spiele ihn in 1,5 mm seit mehr als 20 Jahren.