|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sinus Alpha vs Coppa Jo Silver
Hallo zusammen,
habe jetzt schon einige Beläge getestet und bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Belag für meine Vorhand.Habe vorher immer den Sriver fx 2,1 (2-3 Schichten geklebt) gespielt und suche noch nach einem passenden Ersatz.Platin Soft fällt weg, hatte den Belag mal und er gefiel mir nicht so.Andro Roxon 450 gefiel mir ganz gut vom Spielgefühl aber war ruck zuck platt. Tenergy 05 spiele ich momentan, eigentlich ein super Belag aber habe Probleme damit gegen Abwehr Spieler, was ich normalerweise ganz gut behersche.Den Sinus alpha habe ich noch nicht getestet und den Jo silver hatte ich bereits und fand ihn ansich eigentlich ganz gut.Wäre nett wenn ihr die beiden Beläge mal vergleichen könntet. danke im vorraus gruß |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sinus Alpha vs Coppa Jo Silver
also ich bin vom jo silver auf den alpha gewechselt.
aus dem grund, dass der sinus alpha länger hält ![]() der silver hat mir aber trotzdem gefallen. nur der war halt ruck zuck platt. der alpha ist schnller als der silver und spinfreudiger. und im passiven spiel, wie ich finde, tut sich da nicht viel. nur beim schupfen fand ich den silver besser. das liegt wahrscheinlich daran, dass der silver halt langsamer ist. im großen und ganzen bin ich mit dem sinus alpha zufreiden. jedoch ist er mir persönlich noch ein ticken zu langsam. deswegen bin ich schon wieder auf der suche nach einem ersatz. ich werde den sinus alpha jedoch weiterhin auf der rh behalten.
|
||||
|
||||
|
ja die ständige Suche nach nem geeigneten Ersatz.Tu mich auch echt schwer was geeignetes zu finden. Spielgefühl steht klar im Vordergrund,jedoch sollte der Belag auch 2 Monate halten.Der ganze Spaß ist ja auch nicht gerade billig,ausserdem sind es ja auch nur noch 2 Monate bis die Saison beginnt.
Danke schonmal für deine Antwort |
|
|
||||
|
||||
|
in sachen haltbarkeit stehen der butterfly tenegry 05 und der stiga boost TC/TPan erster stelle, da die beläge nicht in deutschland produziert werden sondern in japan.
jedoch ist der katapullt bei diesen belägen ncith so groß wie bei den in deutschland hergestellten beläge wie z.b. sinus/alpha. wiederum sind die aus japan griffiger.
|
||||
|
||||
|
Mal sehen, eventuell hole ich mir mal den Sinus Alpha nächste Woche.Entscheide ich aus dem Bauch herraus.Wenn der nichts ist gäbe es noch eine alternative, und zwar den joola express two, den ich allerdings weder gesehen noch gespielt habe. Ansonsten eventuell doch noch mal den Roxon 450 wenn die Ihre Probleme mittlerweile behoben habe, was ich hier im Forum heute gehört habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach hatte mir im Mai einen Roxon 450 geholt der aber bei 1-2 mal Training in der Woche und zwei Turnieren platt war.Hat ganze 2 1/2 Wochen gehalten.Das sollen wohl die Probleme der ersten Serie gewesen sein und nach dem was ich hier heute gehört habe, wurden diese Probleme wohl behoben und die Beläge sollen nun länger halten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.