Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 20:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Sonex JP Gold vs. neueste Tensoren

So, da ich bisher keine befriedigende Anwort trotz der vielen Threads zu den neuesten Tensoren gefunden habe, stelle ich folgende Frage explizit:
Welcher Belag der neuesten Tensorgeneration spielt sich am ahnlichsten wie der Sonex JP Gold? Dies bezieht sich in erster Linie auf die Schwammhärte, Frsichklebefeeling und Ballflugkurve! Der Belag darf auf keinen Fall weicher sein eher noch einen kleinen Tick härter.
Bisher hab ich keinen Belag gefunden, der an den Sonex rankommt, sodass er für mich momentan immernoch der beste Ersatz für den geklebten HP@ ist!
Alt 03.07.2008, 20:15
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sonex JP Gold vs. neueste Tensoren

also ich hab mal den Sonex JP Gold gespielt, allerdings war das zu Anfang der RR, aber jetzt spiele ich den Joola Express Two, und finde dass die beiden sich schon ziemlich ähnlich spielen, alldings habe ich ihn erst einmal spielen können, aber da gefiel er mir schon sehr gut
vll nen Test wert
Alt 03.07.2008, 22:31
Tabletennis 35 Tabletennis 35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis 35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist den der Unterschied von Sonex JP Gold und Tenergy? Insbesondere Härte und Schnelligkeit?
Alt 06.07.2008, 15:01
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Bisher hab ich keinen Belag gefunden, der an den Sonex rankommt, sodass er für mich momentan immernoch der beste Ersatz für den geklebten HP@ ist!
der moristo oder moristo 2000 könnten einem geklebten hammond pro@ nahe kommen. sind immerhin aus gleichem hause und haben ein vorgespanntes obergummi. wir hatten für kurze zeit einen chinesen bei uns, der den 2000er ungeklebt drauf hatte und damit mörder spin in aufschlag und vorhand bekam.
ich vermute jedoch, dass du die schon getestet hast;-), und zur neuen tensor-generation gehören sie auch nicht.
überhaupt warte ich gespannt auf inovationen von nittaku.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »