|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sonex JP Gold vs. neueste Tensoren
So, da ich bisher keine befriedigende Anwort trotz der vielen Threads zu den neuesten Tensoren gefunden habe, stelle ich folgende Frage explizit:
Welcher Belag der neuesten Tensorgeneration spielt sich am ahnlichsten wie der Sonex JP Gold? Dies bezieht sich in erster Linie auf die Schwammhärte, Frsichklebefeeling und Ballflugkurve! Der Belag darf auf keinen Fall weicher sein eher noch einen kleinen Tick härter. Bisher hab ich keinen Belag gefunden, der an den Sonex rankommt, sodass er für mich momentan immernoch der beste Ersatz für den geklebten HP@ ist! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sonex JP Gold vs. neueste Tensoren
also ich hab mal den Sonex JP Gold gespielt, allerdings war das zu Anfang der RR, aber jetzt spiele ich den Joola Express Two, und finde dass die beiden sich schon ziemlich ähnlich spielen, alldings habe ich ihn erst einmal spielen können, aber da gefiel er mir schon sehr gut
![]() vll nen Test wert
|
|||
|
|||
|
wie ist den der Unterschied von Sonex JP Gold und Tenergy? Insbesondere Härte und Schnelligkeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich vermute jedoch, dass du die schon getestet hast;-), und zur neuen tensor-generation gehören sie auch nicht. überhaupt warte ich gespannt auf inovationen von nittaku. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.