|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Boost?
Hallo,
ich spiele im Moment einen Coppa JO Platin 2,2mm rot auf meiner Vorhand. Mein Holz ist das Stiga Ebenholz NCT V. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall zu einem Stiga Boost wechseln, doch ich habe leider keine Ahnung, welcher der Beste für mich wäre! Boost TX, TP oder TX? Was mich am Platin stört: - niedrige Flugkurve des Balles -> viele Bälle gehen ins Netz - Spritzigkeit; irgendwie fehlt dem Belag das gewisse Etwas...er spielt sich so langweilig; ihr wisst schon, was ich meine ![]() - Haltbarkeit Die Geschwindigkeit des Platin passt eigentlich, ein kleines Bisschen mehr Katapult wäre nicht schlecht! Also, was meint ihr - welcher Platin wäre besser für mich? LG, -Champion100-
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Boost?
Also der TP soll ja auch kein Katapultmonster sein, wobei er der Härte nach noch am nächsten dran liegt. Der TX würde aber die Kriterien "Spritzigkeit" (anzumerken: gilt nur für aktive Schläge, bei passiven auch eher unlebendig), Katapult und Haltbarkeit abdecken. Meiner ist jetzt 2 Monate alt, man erkennt zwr die Abnutzung, worutner die Spieleigenschaften aber nicht gelitten haben, Spin ist immer noch top, der Schwamm zwar etwas weichgeklopft, aber nicht weiter schlimm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, ich werde den Boost TX gleich am Samstag kaufen
![]() LG, -Champion100-
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings ist der ballabsprung angeblich eher flach
|
|||
|
|||
|
Den will er ja auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö - den will ich eigentlich nicht
![]() Zitat:
LG, -Champion100-
|
|||
|
|||
|
Verdammt
![]() Ich habe das "Was mich am Platin stört" überlesen. Ich dachte das soll eine Aufzählung der Dings sein, die du willst
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht gehen mir die Bälle aber auch deshalb so oft ins Netz, weil mein Platin komischerweise manchmal wie eine Hügellandschaft ausschaut :S
Und ich weiß nicht, warum...
|
|||
|
|||
|
Na das klingt ja nach optimaler Donic-Qualität
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.