|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Paul Newman
Paul Newman ist gestorben und ein ganz Großer hat die Bühne des Lebens verlassen. Schade. Eine Menge Gesichter aus seinem Schauspielerleben werd ich nie vergessen... Als Cowboy, Pokerspieler, Billardkönig, Ehemann, Lump...
Respekt!
|
|||
|
|||
|
AW: Paul Newman
Oh, echt schade. Am besten fand ich ihn in "Der Clou".
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vergebe jetzt mal das höchstmögliche Lob, wär `n guter Titan geworden.
War ein echt sozialer Typ, hat viel Geld in Hilfsprojekte gesteckt. Mit ihm geht tatsächlich ein Großer, bye Paul. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr, sehr schade...aber nun ist für ihen auch eine lange Leidenzeit nach schwerer Krankheit vorbei.
Auch mein erster Paul Newman Film war "Der Clou" und er zählt bis heute zu meinem absoluten Lieblingsfilmen. Rest in Peace...we will always remember you P.S.: Statt "Das Boot" gibts auf ARD heute nacht "Der Clou"...
|
|||
|
|||
|
Echt? Super! Danke für die Info!
|
|
|
|||
|
|||
|
hab gerade nochmal geschaut:
23:15 (VPS 23:14)
|
||||
|
||||
|
Ganz großer Schauspieler und sehr sympathisch wirkender Mensch, Newman war ein wirklich großer Hollywoods !
|
|
|
|||
|
|||
|
Rest in pieces!
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Tja, wer lebt denn überhaupt noch von der alten Garde? Meines Wissens schon mal Kirk Douglas und Eli Wallach... beide bereits über 90. Nix gegen den Clou. ´Butch Cassidy & Sundance Kid´ (ebenfalls unter der Regie von Hill und an der Seite von Robert Redford) schätzen jedoch nicht wenige Newman-Fans noch etwas höher ein. Und 'Farbe des Geldes' is im Grunde nur 'n müder Abklatsch des thematisch ähnlich gelagerten 'The Hustler' ('Haie der Großstadt'). Den Oscar hätte der gute Paul bereits im Jahre 1961 in eben dieser Rolle als 'Fast Eddie' Felson verdient. Gibt's übrigens aktuell für zehn Mäuse in der SDZ-Reihe ![]() ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig verdient ist der Ehrenoscar für das Gesamtlebenswerk
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.