|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga MKK 2008/09
Hallo,
da jetzt die Gruppeneinteilungen fest stehen, sollte es jetzt auch hier wieder los gehen. ![]() Interessant sind zunächst die eingereichten Mannschaftsaufstellungen. Hier die Aufstellungen vom TVL: TVL 1 - KL Gr. 1 Koglin > Herbst > Kaser > Schlosser > Hahner > Dorka TVL 2 - KL Gr. 2 Lay > Arnold > Nüsslein > Schneider > Ifland > Schmidt Wie stellen die anderen Mannschaften? Wer sind die Favoriten? Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Von mir jedenfalls schon mal viel Erfolg dem Ralf und Benni. Hab die Jungs ja doch ne zeitlang trainiert und wünsch ihnen, dass sie es in der KL packen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Diese Bemerkung gibt mir jetzt schon Rätsel auf. Wir stellen unsere Mannschaften nach Leistungszahlen und Jaro hat in Kesselstadt im mittleren Paarkreuz +16 gespielt. Ich nur +8 und Hahner nur +4. Wo soll Jaro also sonst spielen als in der Mitte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Neuses 3 wird mit einer etwas veränderten Aufstellung antreten. Matthias Korn spielt diese Saison in der Zweiten; Christian Corso und Matthias Schwab (nominell in der Dritten) pausieren und stehen lediglich als Ersatzspieler zur Verfügung. Die feste Aufstellung sieht also wie folgt aus: Baldauf Weber Sauer Friedmann Ullmann Helmling Ziel: Vorderes Mittelfeld |
|
|
||||
|
||||
|
Horbach 2 mit:
Andreas Rienecker Hermann Schneider Stefan Gilmer Matthias Schneider Daniel Schwab Markus Mohr Ziel: Aufstieg! Edit: Zur Rückrunde wird Karim Abd el Azim aller Vorrausicht nach wieder einsteigen, er wäre dann wieder ein möglicher Kandidat für die 2.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (25.06.2008 um 11:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre ja auch gut, wenn Eure 2. Mannschaft aufsteigt, denn dann könnten Eure drei Nachwuchsspieler nächste Saison mindestens in der BK einsteigen, wenn´ s für die Erste noch nicht reicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre natürlich der Idealfall. In der KL wird auch Tischtennis gespielt, aber ein Einsteig auf Bezirksebene wäre sicher nicht schlecht. Ich hoffe allerdings, dass zumindest Rienecker jr. nächstes Jahr fit für die erste ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mal auf die LZ von Jaro nach der VR gespannt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht in der Zweiten??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.