|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Sparkassen Pokal 2008
Auch dieses Jahr wird wieder der Sparkassen pokal ausgetragen, und die große frage die sich alle stellen, gewinnt mal eine andere Mannschaft außer Rödinghausen den Pokal?Wir werden es sehen. Ergebnisse und berichte könnt ihr hier los werden.
|
|
||||
|
||||
AW: Sparkassen Pokal 2008
Macht Bawa mit?! Sonst wäre der Titel sicher
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Muss dich leider entäuschen, bawa spielt nicht mit, ich glaube auch nicht, das sie gewinnen würden.Aber das werden wir ja nicht erfahren, nächstes jahr evt.
|
|
|||
|
|||
TTC Enger I - TTC Rödinghausen II 6:9
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht ihr Leute aus Rödinghausen.
Glückwunsch. Wir spielen Freitag, hoffe mal das wir das nachmachen können. Gruß Dörk |
|
|||
|
|||
Schlefi warst aber nur körperlich anwesend oder , sonst könnte ich ja niemals gewinnen :-)
|
|
|||
|
|||
@Dörk
Danke Danke...! Seht mal zu das Ihr am Freitag nachzieht...vielleicht treffen wir ja nach den Gruppenspielen (wenn wir sie denn beide überstehen) noch irgendwann aufeinander...möchte doch nochmal im fünften inner Verlängerung gegen dich gewinnen... ![]() @ Flo Naja also mit "nur" 5 Punkten kann ich gegen dich an nem normalen Tag nicht gewinnen...oder du hast nen raben schwarzen Tag... Da brauch ich schon 7 oder 8 Punkte oder noch mehr... Du spielst schließlich BK oben hoch positiv und ich dümpel "nur" inner 1.KK rum... Aber vielleicht gelingt mir ja doch die Revance in Lenzinghausen...auch wenn ich da noch weniger vor bekomme... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Selbstvertrauen hatter ja der Schlefi
![]() |
|
|||
|
|||
@Schlefi
Da ich mit Flo in Lenzingahusen spiele bekomme ich gegen Dich auch einige Punkte vor da ich ja nur an vier spiele und Du meistens oben ![]() Nächstes Jahr bekomme ich dann aufjedenfall Vorsprung da ich 2 KKL spiele und Du Kreisliga..na ja dann habe ich wenigstens eine kleine Chance! Hat sich das mit Münster geklärt oder kannst Du bei den Schreiberling Open mitwirken? Gruß Andi @zz Diggler Konntet Ihre Eure Spiele verschieben?? Wäre SUPER! Gruß Jüngling |
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Also so weit ich mich erinnern kann habe ich gegen dich noch nie gewonnen also brauche ich wohl gegen dich eher Punkte vor...aber in Lenzinghausen starten wir ja von 0:0! Würd mich auf das Spielchen freuen... Nach Münster werden wir wohl nicht fahren, dafür aber wohl nach Sandershausen (in der nähe von Kassel), so dass ich leider nicht mit dabei bin... Aber spätestens bei der zweiten Auflage nächstes Jahr werde ich mit dabei sein... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.