|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Kreisklasse Gr. 1 2008/2009
Der SV Bislich II spielt mit:
Frank Grütter Matthias Boers Stefan Pfeffer Dominik Kofent Dirk van Rheinberg Michael Terfurth Saisonziel: erste vier Der SVB III spielt mit Harald Schellhammer Björn Janzen Olli Koehne Carsten Schmitt Thommy Lüttgen Hansi Kopiczynski Saisonziel: Klassenerhalt So, mal sehen was die neue Saison so bringt !! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2008/2009
Dann werde ich mich auch mal einklinken....
denk mal das wir in einer Gruppe spielen Dirk....^^ Also unsere Aufstellung lautet wie folgt: 1.Betting 2.Lindau 3.Rettig 4.Görkes 5.Schmitz 6.Terörde Unser Ziel ist dies jahr:Aufstieg Mal sehen was geht!^^ |
|
|
||||
|
||||
|
SV Ginderich spielt nach meinen Wissen wie folgt:
1.Dirk Jäkel 2.Günter Beyer 3.Stephan Dormann 4.Thomas Köhneke oder so ähnlich 5.Gregor Janssen 6.Jürgen Specht 7.Klaus Schaaf Ziel ist der direkte wieder Aufstieg, also unter die ersten beiden kommen!!! Dafür wünsche ich meinem Ex-Verein viel Glück
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dirk verliert oben kein Spiel, Stefan in der Mitte auch nicht und Günter Beyer spielt oben haushoch plus. Den Vierer kenne ich nicht und Janssen und Specht verlieren unten auch nicht viel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
normalerweise landet Ginderich ja Gruppe 2. Aber für Gruppe 1 kann ich sagen, dass man dort nicht so leicht zu null spielt. Laufen schon ein paar gute Leute rum.
|
||||
|
||||
|
Wie Du bestimmt weißt wird Stephan nicht immer können, bruflich ja sehr viel unterwegs. Genauso sieht das bei Gregor Jannsen aus, also muß man erstmal abwarten wie hofft Sie fehlen werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Michael, glaub mir, es ist furchtbar Latte, in welcher Gruppe der Spritzer aufschlägt. Dirk verliert in keiner Gruppe in der 2. KK ein Spiel, höchstens, wenn er mit Gipsarm spielt (hat er auch schon fertig gebracht) und dann kein Spiel, höchstens mal nen Satz. ![]() Privatwette um ne Kiste Hopfenkaltschale? ![]() Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kranenburg spielt wahrscheinlich so:
Berhard Lamers Thomas Jansen Bjoern Merlet (ex DJK Kleve) Paul Vranken (ex DJK Kleve) Hans Siebers Mijo Matosevic (ex DJK Kleve) Walter van Baal Die genauen Positionen werden nächste Woche ausgewürfelt. Ziel: immer kaltes Bier im Kühlschrank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb nix für ungut. Wenn das ein Riese ist, warum knickert der dann bei uns in der 2.KK rum?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dirk ist ein Riese ![]() Na ja, nicht wirklich. Aber wie geschrieben, der verliert kein Spiel, da bin ich mir sicher. Ist ähnlich wie mit Doc Schnitzler in der Kreisliga 2. Einen Satz kann man ihn mal ärgern, aber dann ist auch gut.Warum Dirk nach Ginderich gegangen ist kann ich dir sagen. Er fühlt sich dem Verein verbunden und will den Jungs helfen. Abgesehen davon ist einer seiner besten Freunde in der Truppe. Sportlich ist das natürlich ne Nullnummer und nicht zu begreifen. Gruß Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.