|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Wechselfrist um. In den meisten Vereinen haben die Mannschaftssitzungen stattgefunden oder finden in den kommenden Tagen statt. Die Mannschaftmeldung steht bis 10.6. an - es kann also spekuliert werden, welche Vereine bzw. mannschaften sich in einer Spielklasse wiederfinden. Die Aufstellungen folgen dann bis Ende Juni - dann könen auch nähere Prognosen abgegeben werden. Der Thread zur Spielklasse ist eröffnet ...
Geändert von Mephisto (02.06.2008 um 19:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09
Eintracht Frankfurt II wird diesmal kein "Chaosteam" wie letzte Saison mit über 30 eingesetzten Spielern in Vor- und Rückrunde.
Mit Becker und Schüdel kehren zwei Spieler aus der BOL zurück. Durch eine neue Nr. 1 und durch das Rutschen von Schüdel und Law ins mittlere PK und Krause ins hintere PK + ein weiterer Spieler im hinteren PK (evtl. aus der Dritten vorne) kann es nur ein Ziel geben: Aufstieg! ![]() P.S. die genauen Aufstellungen müssen laut Click-TT bis zum 1.7. erfolgen! bis zum 12.6. die allg. Mannschaftsmeldung
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox http://www.facebook.com/SGETischtennis Geändert von Ghosttalker (04.06.2008 um 08:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaftsmeldungen und Planungen sind jetzt beim FTV soweit abgeschlossen, dass sich der FTV als Aufsteiger in die 1.Kreisliga entschlossen hat, die 2.Mannschaft zurückzuziehen und nicht am Spielbetrieb teilnimmt. Mangels an Spieler".
|
|
|
|||
|
|||
|
Die offizielle Einteilung laut Kreistag der Gruppe 1:
TSV Ginheim II (Ab) TTC Dornbusch/Niederursel V SV Kickers II TV Bergen Enkheim V TV Seckbach II Eintracht Frankfurt II TG Bornheim II TSG Nordwest TSG Oberrad IV TTC Nieder-Eschbach TuS Makkabi (Auf) TSV Sachsenhausen II (Auf) Wer macht Meister? Wer steigt ab? Es darf getippt und gerätselt werden... Meine Tipps: Ginheim soll wohl keine gute Mannschaft aufstellen (4 neue "Jugendliche"???), Do/Ni ist oben dabei, Oberrad auch nicht schlecht, bei den anderen Mannschaften gibt es vlt. noch Überraschungen. Mein Favorit: Meine eigene Mannschaft SGE II Schwer im Abstiegskampf werden es die beiden Aufsteiger, die Nordwester und Nieder-Eschbach haben. Nordwest sicherlich am schwersten gebäutelt durch den Abgang von Eberhardt, deshalb für mich Absteiger Nr. 1 mit dem Rest der übrig bleibt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bitte mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen lieber Ghosty... Manch selbst ernannter Favorit tat sich im Endeffekt schwerer als erwartet. Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass Ginnheim keine gute Mannschaft aufstellen wird, sondern dass sie für mich nicht sofortiger Topfavorit auf den Wiederaufstieg sind. Mit Morawe, Vanselow vorne sind sie auch nicht zu unterschätzen, auch wenn sie von Position vier bis sechs womöglich eher mit 1. KK Spielern bzw. Ex-Jugendspielern antreten wollten. Für mich sind TSG Oberrad und die TG Bornheim nebst Kickers II immer noch Mitfavoriten... Aber genauere Prognosen verbieten sich eh`vor dem 1.7. Nicht zuletzt steht ja unsere endgültige Aufstellung auch erst nächste Woche fest, wie Du weisst...Also immer mit der Ruhe bei solchen Prognosen...
|
||||
|
||||
|
Vorallem weil meines wissens nach Tesar den Schläger an den Nagel hängt und somit beide Leistungsträger aus der Mannschaft sind.
|
|||
|
|||
|
dann wäre der Abstieg echt so sicher wie das Amen in der Kirche!
|
|||
|
|||
|
so isses, tesar, ich und striehter spielen alle net mehr.
später poste ich mal die aufstellung.... mfg EDIT: suder caspar r. strathmann caspar g. spielmann rothmaier angaben ausm kopf und ohne schriftliche gewähr, allerdings stehen die ersten 5 ziemlich sicher, nur die reihenfolge könnte sich ändern... Geändert von der_RenTneR (21.06.2008 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der TVN I spielt mit: 1. Nesslang (letztjähriger Drittbester der Liga) 2. Rübsamen (jahrelanger Spitzenspieler und immer hoch positiv) 3. Bender (letztjährige Nummer 1) 4. Jahn (jahrelange Bezirksklasse Erfahrung und immer positiv) 5. Margraf (letztjährige Nummer 2) 6. Adam (positiv letztes Jahr in der Kreisliga) Ziel ist der Aufstieg, auch mit Unterstützung unseres ehemaligen Bundesligaspielers Jürgen Heckwolf, der den TVN auch diese Saison wieder trainieren wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du hast dich aber im Forum geirrt, ihr spielt doch in der KL Gr.2.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.