|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Kreisliga 2008/09
So,
damit der Kreismeisterschafts-Thread nicht weiter mit aktuellen Ereignissen aus der Kreisliga vollgehauen wird, eröffne ich mal den Jungen Kreisliga-Thread für die Saison 2008/09. Mannschaften: DJK Kempener LC TTC Homberg II TTF Neukirchen TTF Rhenania Königshof DJK VfL Willich DJK Teutonia St.Tönis Wir (St.Tönis) als Aufsteiger sind schon sehr überrascht wie gut es für uns läuft. Bisher haben wir ja recht souverän gespielt (keine Niederlage). Im unteren Paarkreuz stehen wir momentan 23:1, Oben immerhin 10:14. Der Ausgang ist aber noch offen 5 Punkte sind manchmal ja schneller weg, als einem lieb ist. Nächste Spiele: Samstag 15. November 2008 14:30 || Homberg - Willich 15:30 || St.Tönis - Neukirchen 16:00 || Rhenania - Kempen Meine Tipps wären: 4:6, 6:4 und 4:6 Alle Spiele müssten aber eng werden... LG, Niklas
|
||||
|
||||
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
Wir konnten heute gegen Neukirchen mit 6:4 gewinnen. Waren einige knappe Dinger dabei und es ist auch mal laut geworden, aber alles ist fair geblieben.
Spielbereicht auf www.teutonia-tt.de LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
gerade so !! Was hast Du denn gemacht 0 : 2 ??? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe 2:0 gespielt. Die Punkte für Neukirchen hat natürlich Torben geholt (D1-D1 3:2, E2-E1 3:0, E1-E1 3:2) unsere Nummer 2 (der lauteste^^) hat dann auch sein 2. Einzel mit 2:3 abgegeben. Das es knapp werden würde war zu erwarten. Wenn Neukirchen komplett spielt sind die deutlcih stärker als der Tabellenplatz vermuten lässt. LG, Niklas
|
|||
|
|||
hi leute.
Rhenania konnte sich knapp gegen Kempen durchsetzen. 6:4 endstand. ich finds cool dass ihr richtige spielberichte schreibt ^^ wie wärs wenn wir mal ein paar leute hier ins forum locken aus der liga? ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, wir sind toll, bin aber der einzige aus der Jugend der das macht xD
Ich glaube Torben treibt sich hier rum (zumindest als Gast). äre schön, wenn noch ein paar hier sind und nicht nur die Jugendwärte. Zitat:
LG, Niklas
|
|||
|
|||
wie waere es wenn du naechste saison oben spielst?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Würde ich gern. Mal sehen was der Chef dazu sagt^^
Unten gibts ja zugegeben nicht wirklich viele, die mich (und Tim) schalgen können - 27:1 spricht ja für sich, oder? Würde mal sagen Marcel und Rene (aus Königshof), David (aus Kempen), das wars schon eigentlich. LG, Niklas
|
|||
|
|||
Jan Gerst aus Willich hast du vergessen
![]() der scheint ja auch irgendwie komisch zu sein. hab nur gegen seinen bruder gespielt. den hab ich aber abgeschossen. naja ich denk mal dass du locker mit brunner tauschen könntest ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.