Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2016, 17:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Farm Heroes Saga -brauche Hilfe weil ich es nicht auf neues Handy laden kann

Hallo Handy und Computerexperten.

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich spiele gerne Farm heroes Saga.

Ich hab es auf dem Laptop (über Facebook)und hatte es auch auf meinen letzten Handys immer drauf. Damals immer einfach aus dem Google Play Store geladen.

Nun hab ich mir ein neues Handy geholt (hatte den gleichen Typ vor einem Jahr schonmal)

Nun wollte ich FHS aus dem Playstore runter laden.

Ich konnte es aber in der Liste der Apps nirgends finden !!!!

Auf dem Laptop und meinem letzten Handy (bis es kaputt ging-keine Reaktion bei Touch)und meinem Reservehandy funktioniert es noch.

Auch bei Facebook hab ich es in der Spieleliste. Auch wenn ich da auf dem neuen Handy über Facebook da drauf will, dann schließt er Facebook sofort komplett..

jemand ne Ahnung woran das liegt und wie ich das Spiel auf mein neues Handy bekomme.

Bitte Hilfe hier im Thread oder per pn....
Vielen Dank im voraus
Alt 21.01.2016, 22:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Farm Heroes Saga -brauche Hilfe weil ich es nicht auf neues Handy laden kann

Und wenn Du im Browser auf dem neuen Smartphone nach dem Spiel suchst? Mir wird dann gleich ein Button zum Installieren in der Ergebnisliste angeboten.
Alt 21.01.2016, 22:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Farm Heroes Saga -brauche Hilfe weil ich es nicht auf neues Handy laden kann

Jo danke...Meine Frau hat das Problem schon gelöst

Bei King direkt/Playstore kann man das Spiel nicht mehr runter laden..warum auch immer...

Sie hat dann gegoogelt und irgendwo über eine andere Seite konnte man das laden
Alt 21.01.2016, 22:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sie hat dann gegoogelt...
Uuuiiiiihhhh.... das is' ja mal 'ne mutige Entscheidung gewesen....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »