|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe und suche ...
Bald beginnt wie jedes Jahl mal wieder die Testphase bei mir und mein Materialschrank soll sich leeren und das ein oder andere suche ich auch noch.
Zum Verkauf steht: Hölzer: 1. Butterfly Cutlass, konkav, 1+, 20min angetestet 30 Euro 2. Butterfly Defence ST, gerade, 1, 20 Jahre alt, Ersatz, 30 Euro 3. S+M Mirage, konkav, 1, 25 Euro 4. Joola K1, konkav, 2, 18 Euro 5. Butterfly Joo See Hyuuk, gerade, 2-, 35 Euro 6. Gewo Powersystem, konkav, 3, 15 Euro 7. Joola Special, konisch, 3, 15 Euro ggf. noch ein Barna-Holz sowie ein Stiga Defensive Wood Hans Alser und ein Nittaku Shake Defence 18-20 Jahre alt, Zustand 3 Beläge: 1. Butterfly Sriver G2 FX, schwarz, 1.3mm, 30min angetestet Zustand:1 18 Euro, Butterfly Großblatt geschnitten 2. Tackifire Special Soft, schwarz, 1.3mm, ca. 1 Monat gespielt, Zustand: 2 10 Euro Tischtennisschuhe: Stiga Premium E.R.S. Schuhgrösse: EUR 44 fällt aber wie 43 aus , daher mir zu klein und nur einmal kurz angehabt, 20 EuroZu allen Sachen kann ich, wenn es gewünscht wird, Fotos machen. Zu den Versandkosten: 1,45 Euro zzgl für einen Belag, 2,20 Euro zzgl. für Hölzer und 3,90 Euro für die Schuhe. Ab zwei Sachen entfallen die Versandkosten für Euch ! _______________________ Ich suche nach folgendem: 1. Holz: Butterfly Klampar mit rot- weißer Plastiklinse, großes Schlägerblatt 2. Holz: Butterfly Pohoralek HS, konkav 2. Belag: TSP Triple Spin in sw und 1.0mm, in einem gutem Zustand 3. Belag: Dr. Neubauer Domination, sw und 1.2mm, guter Zustand 4. Normal- und Frischkleber VOC- haltig, einfach mal anbieten
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe und suche ...
Hallo Dark
Interessiere mich für Nr.6 ABER die genaue Bezeichnung fehlt ! Welches Gewo Powersystem ? ? wollaa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo wollaa, es handelt sich um das Gewo Powersystem Allround Maximum Controll 4.0 (AR+). Ich hoof ich konnte Dir behilflich sein. Gruss Darkroomer |
|
|
|||
|
|||
|
Update (Stand: 28.05.)
Das Holz Butterfly Defence ST ist verkauft ! Zudem ist das Barna "reserviert". Alle andere Sachen liegen noch im Schrank und warten auf einen neuen Besitzer. ![]() Betr. Suchgebote: alles noch aktuell ! |
|
|
|||
|
|||
|
Update (31.05.2008)
Zitat:
8. Armstrong Tactics: Abwehrholz mit für einem Abwehrholz vergleichbar eher harten Ballanschlag, Zustand: 2-3, eine Seite lasiert, 15,- Euro 9. Gewo Texalite DEF, Griff: von gerade auf sehr schmal konkav geschliffen, guter Zustand, 18 Euro Betr. Suchgebote: immer noch alles aktuell; gerne auch Tausch
|
|
|
|||
|
|||
|
Update (03.06.2008)
Zitat:
Bis auf das Butterfly Defence ST alles noch da ! Gerne auch Tausch gegen meine Suchgebote. Und denkt daran ab zwei Artikel versandkostenfrei !
Interesse, dann ran an die Tasten und mit mir Kontakt aufnehmen per PM. |
|
|
|||
|
|||
|
Update (Stand: 07.06.2008)
Und weitere gehts Es sind noch einige Sachen dazugekommen:Zitat:
Alle Suchgebote immer noch aktuell ! Gerne auch Tausch !
|
|
|
|||
|
|||
|
das mirage is weg
![]() meinzz |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, bestermaterialspieler !
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit dem S+M Mirage. Ein weiteres Update (Stand: 11.06.2008) Hölzer: 1. Butterfly Cutlass, konkav, 1+, 20min angetestet 30 Euro 2. Butterfly Defence ST, gerade, 1, 20 Jahre alt, Ersatz, 30 Euro - verkauft 3. S+M Mirage, konkav, 1, 25 Euro - vertauscht 4. Joola K1, konkav, 2, 18 Euro 5. Butterfly Joo See Hyuuk, gerade, 2-, 35 Euro 6. Gewo Powersystem, konkav, 3, 15 Euro 7. Joola Special, konisch, 3, 15 Euro 8. Armstrong Tactics (s.o.), gerade 9. GEWO Texalite (s.o.), leicht konkav geschliffen 10. Nittaku Shake Defence (s.o) 11. Nittaku Shake Defence (s.o.) 12. Best of Five Carbon (s.o.), 12,- Euro 13. Barna- Brettchen, Zustand: 2 (erstaunlich gut gehalten) - lege noch orginalen blauen Dunlop Barna Belag und ein Hallmmark SS drauf - reserviert Beläge: 1. Butterfly Sriver G2 FX, schwarz, 1.3mm, 30min angetestet Zustand:1 18 Euro, Butterfly Großblatt geschnitten 2. Tackifire Special Soft, schwarz, 1.3mm, ca. 1 Monat gespielt, Zustand: 2 10 Euro 3. JUIC Spintex, s.o., 5,- Euro Tischtennisschuhe: Stiga Premium E.R.S. Schuhgrösse: EUR 44 fällt aber wie 43 aus , daher mir zu klein und nur einmal kurz angehabt, 20 EuroAlle Suchgebote noch aktuell - gerne auch Tausch ! Und denkt daran, ab zwei Sachen versandkostenfrei !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiss das Angebot ist schon einen Monat alt........
aber ich würde mich für die Stigaschuhe und den Tackifire (soft) interssieren Sascha.Harasty@googlemail.com
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

, daher mir zu klein und nur einmal kurz angehabt, 20 Euro