|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga 2008/2009
Mahlzeit!
So, gibt es schon etwas neues? Wer spielt nächste Serie alles in der Bezirkliga? Gibt es etwa schon Aufstellungen? Dann mal raus damit. Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Mahlzeit!
Ziemlich wahrscheinlich ist, dass der TuS Eintracht Minden am Spielgeschehen teilnimmt. Die Mannschaft bleibt - entgegen anderslautender und absurder Meldung eines lokalen Zeitgenossen namens "Jüngling" - selbstverständlich zusammen (wann wechselt der eigentlich und endlich nach Hahlen?). Die Aufstellung wird demnächst intern diskutiert. Klar ist aber schon jetzt, dass wir mit den alten Haudegen Uli Drews, Thomas Fichtel, Ralf Gieseking, Kai Patallas, Horst Sebening, Jörg Tomaschewski und Dieter Wömpner (desssen Knieheilungsprozess abzuwarten bleibt) den direkten Landesliga-Wiederaufstieg als Saisonziel ausgeben werden. Ob's klappt wird man sehen, starke Konkurrenz werden wir auf jeden Fall haben. Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Der Jüngling wird in Petershagen bleiben!!!
Ich glaube nicht das ihr den direkten Wiederaufstieg schaffen werdet,dafür ist eure Mannschaft in Hinssicht der Konkurrenz zu schwach besetzt,vor allem da man noch nicht weiß wie lange Dieter noch ausfällt!! Mit sportlichem Gruß Bohne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Meinung in Ehren! Nichts für ungut, aber ich denke, dass du die Leistungsstärke der Bezirksliga nach ganzen sechs Einsätzen in derselben nicht wirklich beurteilen kannst - geschweige denn die unserer Mannschaft. Und als Konkurrenz sehe ich momentan eigentlich nur den VfL Oldentrup und vor allem den durch einige Spieler der zweiten Mannschaft verstärkten SV Brackwede III. Aber ob die besser sind als wir... Außerdem ändern sich durch Kais Wiedergenesung unsere Doppelaufstellungen (unsere diesjährige Schwachstelle) - immerhin waren Kai und ich das beste Doppel der Bezirksligasaison 2006/2007, Uli und Horst waren nicht weit dahinter! Und zuletzt: ich habe nicht gesagt, dass wir aufsteigen WERDEN, sondern lediglich, dass wir das WOLLEN - der Aufstieg also unser SaisonZIEL ist! Wieso sollte dies auch nicht unser Ziel sein, zumal wir schließlich nur auf Grund des extremen Verletzungspechs und der damit verbundenen Aufrückungen und Umstellungen direkt wieder abgestiegen sind? Auf jeden Fall wird es spannend... Tannenmann Geändert von Tannenmann (23.05.2008 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- und über die Dinge schreibt, zu denen er zwar eine Meinung hat, aber kein wirkliches Wissen, kann ich es mir auch erlauben etwas zu schreiben, bei nur einem Einsatz in der Bezirksliga.Wenn ich mich recht entsinne hat Bohne sechs Einsätze mehr, als du sie in dieser Serie in der Bezirksliga hattest. So wie ich Bohne verstanden habe, hatte er auch keine Einwände dagegen, dass ihr euch das Ziel setzt wieder aufzusteigen. Er bekundete lediglich seinerseits, und das ist nunmal seine Meinung, dass er das eher skeptisch sieht. Insbesondere da du anscheindend selber davon ausgehst, dass es spannend wird, ist eine solche Meinung anscheinend auch nicht so abwegig. Wollen wir hoffen, dass diesesmal alle von Verletzungen verschont bleiben. Man wird letztlich sehen, wer dann am Ende seine Ziele erreicht, nicht erreicht oder möglicherweise übertrifft! Wünsche allen dabei viel Spass! Bezüglich der Wechselgerüchte - es sind halt Gerüchte! Es wurde schon häufiger geschrieben, dass man das hier im Forum geschriebene nicht immer so ernst nehme. Aber witzig, dass es doch so leicht ist Irritationen hervorzurufen ![]() Einen schönen Gruß DSAP |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin sehr wohl der Meinung, dass ich ein ausreichendes Wissen habe, um die Stärke der Bezirksliga zu beurteilen! Zum einen habe ich drei Jahre in Folge dort gespielt und zum anderen in diesem Jahr bei einigen Spielen unserer Zweiten zugesehen sowie gegen deren Mannschaftsmitglieder trainiert. Es sollte eigentlich einleuchten, dass ich dadurch die Bezirksliga eher beurteilen kann als ein Spieler der 1. KK (nichts gegen Kreisklassenspieler!!!) mit ein paar Ersatzeinsätzen - auch wenn ich in dieser Saison selbst nicht in der Bezirksliga aufgeschlagen habe! Dazu, mir trotz dieses Hintergrundes fehlendes Wissen zu unterstellen, sage ich lieber nichts! Und zu Bohnes Meinung: Ich sagte doch selbst "Deine Meinung in Ehren!" oder etwa nicht? Allerdings finde ich, dass man Meinungen prinzipiell begründen sollte und erst recht dann, wenn man diese öffentlich äußert. Eine Argumentation wie "ihr steigt nicht auf, weil ihr im Vergleich zur Konkurrenz zu schwach seid" beinhaltet keinerlei Begründung sondern ist lediglich ein Totschlagargument. Hätte Kollege Bohne sich wenigstens die Mühe gemacht und versucht die stärkere Konkurrenz zu benennen, hätte ich mit seiner Meinung etwas anfangen und darüber nachdenken können. Aber solch einen "Nullsatz" muss man nicht zwingend absondern. Früher war mehr Lametta! Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt die "Goldwaage" Bei dem "Nicht-Wissen" ging es nicht um den, in diesem Teil des Forums, behandelten Sachverhalt! Wenn man darauf besteht, dass Meinungen begründet werden, so sollte man auch richtig zitieren, um nicht den Sinn des Zitierten zu verfälschen. Ich habe dementsprechend auch nicht angezweifelt, dass du die Stärke der Bezirksliga einschätzen kannst. Ob du sie besser beurteilen kannst als Bohne, sei einmal dahingestellt. Man kann ja schlecht von irgendwelchen Tatsachen sprechen. Es handelt sich lediglich um Meinungen. Das man diese häufig revidieren muss, erlebt man nur alzu häufig. Daher ist es natürlich jedem gestattet seine Meinung zu äußern, ob man mit seiner recht behält, wird sich dann am Ende der Saison zeigen. Für mich ist das Thema erledigt. Es sollte sich im Anschluß wieder mit dem eigentliche Thema des Topics beschäftigt werden, der Bezirksliga 2008/2009 Mein Wissen über diese reicht nicht aus, um eine Meinung darüber abgeben zu können. Daher wird es nur zum Anschauen einiger Spiele reichen. Einen schönen Gruß DSAP |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
1. Auch mit viel gutem Willen kann ich in meinen obigen Beiträgen wirklich keine "Goldwaage" entdecken! 2. Ich habe gesagt, dass ich FINDE, dass man Meinungen begründen SOLLTE. Irgendworauf BESTANDEN habe ich nicht! Soviel zum Thema "richtiges Zitieren"! 3. Wenn du das "Nicht-Wissen" nicht auf einen Beitrag in diesem sondern in irgend einem anderen Thread beziehst, dann solltest du das auch sagen - ich bin ja kein Hellseher. Wenn so ein Spruch als direkte Antwort auf meinen Beitrag in DIESEM Thread kommt, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass du ihn auf eben diesen Beitrag beziehst, oder etwa nicht? Dann im Nachhinein zu sagen, dass dein Satz auf einen ganz anderen Sachverhalt bezogen war, kommt etwas spät. Aber du hast recht, wir sollten nun wieder zum eigentlichen Thema kommen. Vielleicht lässt sich Bohne ja noch dazu hinreißen und nennt ein paar Top-Mannschaften, zu denen wir im Vergleich zu schwach besetzt sind. Darüber würde ich mich freuen und bin sehr gespannt darauf, denn so könnte er zeigen, ob er wirklich ein "Bezirksliga-Fachmann" ist oder sich eher lächerlich macht. Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Du willst stärkere Konkurrenz von mir wissen??
Dann nehm uns den Tus Petershagen Ovenstädt!!!!!! Man sieht sich während der Serie!!!!Und dafür das ich NUR ein 1KK Spieler bin,hm also dafür sehe ich mich recht stark und habe schon genügend Spieler aus der Berzirksliga oder Landesliga nieder gemacht,.nur zur Erinnerung!!! Naja Mit sportlichem Gruß Bohne |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, was für ein sensationeller Beitrag!
Ein Fachmann bist du also definitiv nicht. Eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet! ![]() Tannenmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

- und über die Dinge schreibt, zu denen er zwar eine Meinung hat, aber kein wirkliches Wissen, kann ich es mir auch erlauben etwas zu schreiben, bei nur einem Einsatz in der Bezirksliga.