|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bem
Sollte die BEM nicht an 2 Tagen durchgeführt werden. Sie dauert wirklich lange. Bei den Damen A waren deshalb nur 3 Spielerinnen beteiligt. Was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
AW: Bem
Herren A und evtl. noch alle Damen sollten an einem anderen Tag(z.B.Samstag) spielen.So wird es noch bei dem bezirksranglistenturnier praktiziert,zumindest war das noch 2007 so(jedoch an einem Sonntag)
![]() Problem könnte die Organisation sein,da ja für zwei Tage Helfer usw. zur Verfügung stehen müssen,dazu kommt noch die Verfügbarkeit und Miete der Halle.Die Kosten würden bestimmt steigen.Ich persönlich würde für zwei Tage plädieren,jedoch eine strikte Aufteilung der Klassen,nicht alle zusammen an 2 Tagen(wie bei der bayer.Meisterschaft.). Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (18.11.2008 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schon einmal daran gedacht, wieviele Leute am Samstag arbeiten müssen, damit man sich in unserer Gesellschaft noch sein Brötchen verdienen kann?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob das bei unserem Kreis genauso ist. Ich habe auf jeden Fall null Bock, bis Nachts um 12 zu spielen. Ich habe einmal das Vorbereitungsturnier in Kürnach mitgespielt, für mich gilt da eher, einmal, und nie wieder!
Aber da tickt wohl jeder etwas anders! Und das scheint gut so!
|
|||
|
|||
So wie Ich gehört habe endete die letzte Kreiseinzelmeisterschaft nach 2:30.Ehrlich gesagt ist mir das persönlich auch zu spät.Bist du dann nach Hause gekommen bist,vergeht nochmal mehr Zeit.Klar,wem es gefällt,der soll das gerne machen,das bleibt demjenigen selbst überlassen.
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.