|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Olympiatest: GER - SWE
.... das "harte Training" scheint ja noch nicht die gewünschten Früchtchen zu tragen, dabei ist es schon kurz vor 12!!!! Boll müht sich zu einem 3:2-Erfolg gegen den Schweden Lundquist und der WR 14. Ovtcharov blamiert sich gegen die Nr. 105 der Welt Robert Svensson.
Fazit: Olympia -> das wird nix. |
|
|||
|
|||
AW: Olympiatest: GER - SWE
In der Tat enttäuschend.
![]() |
|
||||
|
||||
Das Doppel Ovtcharov/Süss liegt 0:2 hinten!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Da ist ja die Slowakei noch besser!
|
|
||||
|
||||
Oh je Oh je...
Schwache Leistungen... Vielleicht sind die platt vom harten Training. Kanns mir aber nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Wird aber noch 3-2 für "uns" ausgehen.
Dennoch blind hoch sieben. Ist Olympia eigentlich ein Vorgabeturnier? |
|
|||
|
|||
Das ist ein Trauerspiel. Es gibt auch keine Ausreden mehr, 10 Tage vor dem Abflug.
![]() Wurde denn eigentlich nicht immer gemeint, Süß bekam den Vorzug vor Steger wegen den Doppeln? Na ja, zumindest mit Ovtcharov scheint er ja überhaupt nicht zu harmonieren. |
|
||||
|
||||
Ab nach Borkum zum Straftraining!
Dünen rauf und runter, bis Ihr kotzt. |
|
||||
|
||||
Wenn Boll den Gerell jetzt nicht 3:0 haut, dann brauch er nicht nach Peking fahren!!!
|
|||
|
|||
Wenigstens lohnt sich das Kommen für die zahlenden Zuschauer. Bei dem System ja durchaus fraglich.
Bin gespannt auf die Statements von Prause und Schimmelpfennig. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.