|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
roxon 500 = jo platin
ist der roxon 500 genau der gleiche belag wie der jo platin?
damit meine ich schwamm und oberflaeche, habe beide naemlich noch nicht probiert, ich spiele zur zeit den tibhar sinus, von dem ich mir sagen lassen habe, dass der etwas weicher ist als die obigen,
|
|||
|
|||
|
AW: roxon 500 = jo platin
direkt antworten kann ich dir auf diese frage leider nicht aber ich habe mal 3 wochen mit dem andro roxon 500pro gespielt (länger hielt der nicht).
also schnell ist der auf jeden fall, auch katapultig aber nicht sehr griffig also spin bekomme ich mit meinem jetzigen tenergy viel mehr in die topspins und vor allem auch in die aufschläge. sound is vorhanden aber nich übermäßig. ich habe nur gehört das der donic platin etwas weicher sein soll, was eigentlich auch heist das man mehr soin die die bälle bekommen kann und wenn das stimmt das der platin länger hält (in der beschreibung von donic steht das der länger als andere tensoren halten soll) ist das ein weiterer unterschied. hoffe ich konnte dir ein bissien helfen, lg shahin |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab beide getestet und finde sie beide nicht besser als meinen Bryce Speed, aber der Jo Platin ist schon ein recht guter Belag, mit gutem Tempo und Spinn,
vom Roxon 500 würde ich dir abraten, zumindest mir selbst liegt er überhaupt nicht. Mir ist er einfach zu weich und man kann nicht wirklich Tempo mit ihm machen.
|
||||
|
||||
|
ich hab mich nich an den 500 rangetraut aber ich gerne das in Richtung Sound gerne etwas genauer haben
wäre nett wenn jemand antwortet,im vorraus DANKE |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du Sound möchtest, muss du eher über einen der weichen Brüder nachdenken. Die harten haben alle keinen Sound.
Der Roxon ist für mich der schnellste von den ESN Tensoren. Der JO Platin der langsamste von den harten. Zur Haltbarkeit kann ich wenig sagen, da ich beide jeweils nur ein paar Tage auf dem Schläger hatte.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=martin_hb;1201342]Wenn du Sound möchtest, muss du eher über einen der weichen Brüder nachdenken. Die harten haben alle keinen Sound.
[QUOTE] Keinen Sound ist z.T. übertrieben. Gerade auf weicheren Hölzern (oder anderen, geeigneten Soundhölzern) entwickeln doch einige Tensoren die härter sind, einen passablen Sound. Etwas weicher und mit mehr Sound ist dann z.B. Sinus Alpha. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.