|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tempowerte im Katalog-Impuls Speed
Spielt denn kaum einer den Impuls Speed.
Ich denke,wer nen offensiven Belag will der bestellt ihn nicht,da die Katalog-werte von allround sprechen. Ich hab ihn schon auf mehreren Hölzern probiert(Diablo Senso,Clipper,Yinhe T6,Zanders)und ich muss sagen:Von den von mir gepielten Tensoren(Desto F2,F3,BigSlam,Plasma u.Tenergy)ist dieser Belag am katapultigsten. Der Tenergy entwickelt erst Tempo bei geraden harten Schlägen.Alle anderen sind bei allen Varianten langsamer.... Alle Beläge in 2,0 gespielt.(Plasma in 1,8) Bin ich den komisch,Sportfreund von mir bestätigt meine Erfahrungen.... UND IHR??? |
|
||||
|
||||
AW: Tempowerte im Katalog-Impuls Speed
Hallo
Habe den Plasma 380 in 2.0 und den Impuls Speed in 2.0 gespielt(beide auf dem selben Holz)und finde den Plasma eindeutig schneller und katapultiger als den Speed. Ich könnte mir vorstellen das sich der Speed so katapultig anfühlt weil er so weich ist. Also ich würde den belag als all+/off- einstufen den Plasama hingegen in off-/off. Mfg Rema |
|
||||
|
||||
Der Impuls Speed ist deutlich schneller als die Katalogwerte vermuten lassen. Im direkten Vergleich mit einem Nimbus Sound ist der Speed doch einen Ticken schneller (beide getestet auf andro Explorer Off+).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gern geschehen.
|
|||
|
|||
Habe den Impuls Speed in 2.2 (is doch das max oder ?) und einen Plasma 380 in 1.8 mm gespielt und fand den Plasma doch sogar noch nen tick schneller allerdings empfand ich den Speed auch äußert weich im gegensatz zum plasma 380
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.