|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Tenergy 05 und Curl P1-R
--------------------------------------------------------------------------------
Jungs, habe das gerade an ein paar Leute hier in den USA verschickt - kann aber nicht schaden, die Sache auch hier reinzustellen: 1 Butterfly Tenergy 05, black, 2.1mm, used for ca. 30 minutes (on a Joola Chen Weixing blade) 1 TSP Curl-P1R, red, 1.1mm, used for ca. 30 minutes (on a Joola Chen Weixing blade) 1 Tackifire D, black, 1.9 mm, extensively USED over 2 months - just for somebody who likes to test it (or for a beginner) and doesn't want to buy a new one I would prefer to sell the whole package together as opposed to sell the items individually. But if you are not interested into everything together let me know and we can work something out. For all the 4 items I thought of a total of $ 60,-- (that, as usual, would include everything, e.g. packing, shipping, etc.) Also, bei Interesse bitte email/PN an mich. Gruss Dieter Geändert von Tony_Iommi (21.11.2008 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete Tenergy 05 und Curl P1-R
respekt.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Update: der Tackifire ist weg. Und ausserdem habe ich gerade erfahren, dass Butterfly den Tenergy 05 mittlerweile fuer unter $ 50,- verkauft. Vor zwei Wochen musste ich noch ueber $ 60,-- blechen.
Also, den Tenergy 05 und Curl P1R wie oben beschrieben, samt Verpackung und Versand: $ 46,--/ Euro 37,--. |
|
|
||||
|
||||
|
was? den Tenergy für mehr als 60 euro
ich kann mir ned vorstellen dass die schon so viel verlangt haben nur für schwamm und gummi |
|
|
|||
|
|||
|
US Dollar, mein Freund, nicht Euro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße, Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd, sorry, aber gestern hat jemand aus dem Forum hier beide Dinger gekauft.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.