|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Suche Trainingsmöglichkeit / Sparringspartner
Hallo,
ich bin seit kurzem beruflich in Düsseldorf ansässig und suche nach einer Möglichkeit dort so ein- bis zweimal pro Woche zu trainieren um nicht völlig einzurosten. In der letzten Saison hab ich in meinem Heimatverein KL Vorne positiv gespielt, bin also weder besonders gut noch ein totaler Anfänger. Ein Vereinswechsel kommt erstmal eher nicht in Frage, da ich mit meinem Heimatverein sehr verwurzelt bin. Daher kann ich mir auch gut vorstellen mit einem festen Sparringspartner ein bischen Einzeltraining zu machen. Die sollten dann aber schon spielstärke ab BL (Herren, bei Damen vielleicht eher OL) aufwärts und keine Angst vor langen Noppern haben. Alternativ auch gerne ausgebildete Trainer. Über ne entsprechende Aufwandsentschädigung kann man dann sicherlich reden... Interessenten und Vorschläge bitte per PM! Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Suche Trainingsmöglichkeit / Sparringspartner
Ich habe eine Trainingsgruppe ,bei der du mal reinschauen könntest.
Ich bin in der A-Lizenz Ausbildung und hauptberuflich Trainer. Liebe Grüße Andi Tele:01785568568
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.