|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spezieller Schlag
Abend,
also ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage: Ich hab mal bei einem anderen Spieler einen ziemlich coolen Schlag gesehen. Der Ball wurde irgendwie so angedreht, dass man den ihn nie bekommen hat. Immer wenn man schlagen wollte, senkte sich der Ball scharf nach unten, so dass man ins Leere geschlagen hat. Weiß jemand, wie dieser Schlag heißst und wie man ihn ausführt? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spezieller Schlag
netzroller?
![]() So möcht ich den Ball auch andrehen, dass den nie einer bekommt^^ |
|
|
||||
|
||||
|
klingt eher nach anti
oder kurznoppe...
|
|||
|
|||
|
war der ball recht hoch, als der spieler den einen schlag gemacht hat?
ich kenn da so nen schuss mit sidespin gegen ballonabwehr, der auch eklig fliegt^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Will ich auch können ich spiel nen Ball und kann mich schon auf den nächsten Vorschlag vorbereiten weil den nie jemand bekommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht euch nur lustig über mich
![]() Nein, ich mein es ernst. Natürlich, wenn man den Schlag kennt und ein paar mal damit angegriffen wurde, wird man es schon schaffen, den zu bekommen. Ich hab früher im Verein gespielt und da hat den mal jemand gemacht. Der senkt sich ganz knapp vorm Schläger nach unten, ist also äußerst schwer, den noch zu erwischen. Kennt den denn niemand? |
|
|
||||
|
||||
|
Wen denn? Den Schlag oder die Person, die den Schlag ausgeführt hat?
|
|||
|
|||
|
so wie das klingt, ist das ein topspin^^
der fällt ja bekanntlich manchmal runter, bzw der ball steigt nach dem absprung eben nicht mehr |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp:
Bevor sich der Ball senkt einfach mal selbst den Schläger senken ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Kommts nicht auch darauf an wann du den Ball schlägst ?? Er geht ja net extra kurz vorm Schläger tiefer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

oder kurznoppe...