|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
(V) Nittaku Acoustic Inner Carbon 5,8 mm Special FL! Special Order Blade made in Japan!
Hallo,
ich verkaufe eine Spezialversion des Nittaku Acoustic Inner Carbon 5,8 mm Special FL (konkav)! Guter Zustand, 4 Stunden gespielt (2 Trainingseinheiten). Das Holz hat einen 0,3 mm dickeren Kern als die "normale" Acoustic Inner Carbon Variante und wurde als Special Order Blade bestellt! Die Verarbeitung ist wie immer bei Nittaku made in Japan sehr hoch, der Griff ist etwas kräftiger als bei den "normalen" Versionen. Mein Exemplar wiegt 89 Gramm und hat die Nittaku Seriennummer 1367. Es bietet eine tolle Relation von Tempo und Kontrolle, dazu erreicht man hohe Effetwerte beim Topspin! Ich würde das Holz als eine Art "gefühlvolleres Viscaria mit Inner Carbon" bewerten. Letztlich spiele ich es einfach deshalb nicht weiter, weil ich bei meinem Barwell Fleet (seit ca. 8 Jahren mein Spielholz) bleibe. Neupreis 185 Euro, hier zum Schnäppchenpreis von 139 Euro inklusive versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)! Bezahlung via Paypal bevorzugt. Fotos können bei Interesse gerne per E-Mail oder WhatsApp versendet werden, bitte um PN! MfG, der Don
|
||||
|
||||
AW: (V) Nittaku Acoustic Inner Carbon 5,8 mm Special FL! Special Order Blade made in Japan!
Preissenkung!
NUR 129 Euro INKLUSIVE versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)!
|
||||
|
||||
AW: (V) Nittaku Acoustic Inner Carbon 5,8 mm Special FL! Special Order Blade made in Japan!
Auf Nachfrage hier noch zwei Fotos.
|
||||
|
||||
Noch da!
|
||||
|
||||
Preissenkung!
120 Euro inklusive versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Whiper Outer Carbon und Whiper Inner Carbon + Defplay Inner Carbon | AlexM | Wettkampfhölzer | 8 | 20.09.2024 22:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.