Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2008, 19:52
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeit

Hallo zusammen, ich bin im Moment in Herdecke auf einem Zivildienstlehrgang und suche für diese und nächste Woche eine Trainingsmöglichkeit in der Nähe (Wetter,Witten?). Spiele momentan BL Oben. Wenn jemand etwas genaues weiß würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Gruß Sven Lebkücher
Alt 04.08.2008, 22:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von Rasterlocke Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ich bin im Moment in Herdecke auf einem Zivildienstlehrgang und suche für diese und nächste Woche eine Trainingsmöglichkeit in der Nähe (Wetter,Witten?). Spiele momentan BL Oben. Wenn jemand etwas genaues weiß würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Gruß Sven Lebkücher
Die Halle von Tus Ende ist ca 1000 m von der Zivildienstschule weg
Alt 05.08.2008, 15:52
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Halle von Tus Ende ist ca 1000 m von der Zivildienstschule weg
Ende hat soviel ich weiß kein Training!
In Witten ist die Baedekerschule (In den Höfen) an jedem Tag für alle "Wittener TT-Spieler" von 18 bis 21:30 Uhr geöffnet.
Am Besten Du schaust am Mittwoch mal vorbei, da sind Spieler aus Bommern und BW Annen da.
Alt 05.08.2008, 21:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Ende hat soviel ich weiß kein Training!
In Witten ist die Baedekerschule (In den Höfen) an jedem Tag für alle "Wittener TT-Spieler" von 18 bis 21:30 Uhr geöffnet.
Am Besten Du schaust am Mittwoch mal vorbei, da sind Spieler aus Bommern und BW Annen da.
Hab ihm Annen auch schon per PN empfohlen. Sollte er allerdings ohne Auto da sein was ich befürchte, wird es nicht gerade leicht nach Witten zu kommen von der Schule wo er ist...

Und wenn er nen Auto hat gibt es X verein im Umkreis (Wetter, Hagen, Dortmund) wo er genausogut hinkommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »