|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver G3 FX vs. Stiga Boost TC
Hat jemand beide Beläge schon gespielt und kann etwas dazu berichten.
Ich habe gerade den Express Two im Test und möchte danach einen der beiden testen.
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G3 FX vs. Stiga Boost TC
Keiner ?
Beide Beläge haben doch scheinbar Ihre Anhänger hier im Forum. Beide haben ein japanisches Obergummi. Beider scheinen eine gute Kontrolle zu haben. Beide scheinen haltbarer und griffiger wie die ESN Tensoren zu sein. Beide liegen in der gleichen Preisklasse. Beide sind die weichere Version Ihrer "Familie". Da wäre ein Vergleich doch sehr interessant - oder ?
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von guba (12.10.2008 um 12:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Recht, nur ist der G3 noch nicht wirklich lange auf dem Markt. Und während der Saison macht man normalerweise ungerne Experimente. Mal schauen, wies aussieht, wenn mein Boost abgespielt ist.
|
||||
|
||||
|
würde mcih auch sehr interesssieren^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist der G3 FX schon am Markt zum vergleichen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja aber viel zu weich...
|
||||
|
||||
|
Habe beide Beläge für 2-3 Trainingseinheiten auf der RH getestet. Würde sagen, der TC ist etwas weicher, spinniger jedoch auch etwas langsamer als der G3FX. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der G3FX !etwas! mehr Katapult hat.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich den TC in 1,9 und den G3FX in 2,1 gespielt habe. Gruß Ogdy |
|
|
|||
|
|||
|
Den TC gibts meines Wissens nach nur in 1.8 und 2.0 aber nicht in 1.9mm!!
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht hat er sich ja verschrieben
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, tut mir Leid, da hab ich mich um 0,1 mm versehen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.