|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste B und C
Also bald starten die anderen Klassen der Kreisrangliste!!!
Wer ist euer Favorit??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste B und C
Ist nicht leicht zu sagen finde sehr ausgeglichenes Feld.
Bei Herren B gehören Forst, Schmitt, Donelly und Osgood zu den Favoriten. Bei der C Rangliste ist Carsten für mich Favorit. |
|
|
||||
|
||||
|
Hihi jetzt fänst du auch schon das Tiefstapeln an
![]() Ich zähle Pattrick Seifert auch dazu ![]() Ansonsten Topfavoriten Donelly und Forst
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für die B Gruppen:
1 Gruppe: Schmitt Forst Kolonko 2 Gruppe: Albrecht Stiefel Yildiz 3 Gruppe: Donnelly Tekaat Röder 4 Gruppe: Persy Tauchert Przybyla 5 Gruppe: Osgood Schmidt Erhard 6 Gruppe: Seifert ? ? C Rangliste: 1 Gruppe: Nosbers Saribas ? 2 Gruppe: Kolonko Becker Walter 3 Gruppe: C. Schmidt Blasius Brus 4 Gruppe: Przybyla Ohde S. Müller Was meint ihr ???? |
|
|
|||
|
|||
|
1 Gruppe:
Schmitt Forst Friedensdorf 2 Gruppe: Albrecht Stiefel Rizzello 3 Gruppe: Donnelly Böhm Röder 4 Gruppe: Persy Tauchert Messerschmidt 5 Gruppe: Osgood Schmidt Erhard 6 Gruppe: Seifert Zieglam Langhanki C Rangliste: 1 Gruppe: Nosbers Saribas Troschka 2 Gruppe: Kolonko Erbler Walter 3 Gruppe: C. Schmidt Blasius Brus 4 Gruppe: Przybyla Ohde Rindfleisch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruppe 1: 1. Schulte 5-0 2. Troschka 3-2 3. Schulz 3-2 4. Saribas 2-3 5. Nosbers 2-3 6. Weissenfeld 0-5 Gruppe 2: 1. Kolonko 5-0 2. Becker 4-1 3. Döpfer 2-3 4. Erbler 2-3 5. Ziltener 2-3 6. Meis 0-5
|
|||
|
|||
|
hier die ergebnisse von herren b
Gr.1 1.Schmitt 2.Forst 3.Walter 4.Kolonko 5.Friedensdorf 6.Nosbers (nicht angetreten) Gr.2 1.Seeger 2.Yildiz 3.Stiefel 4.Rizzello 5.Blasius 6.Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung Endrangliste Herren C:
Gruppe 1: Schmidt Troschka Przybyla Walter Döpfer Schulz Gruppe 2: Schulte Kolonko Brus Blasius Ohde Becker M.E. ist die Gruppe 1 etwas stärker besetzt, da bin ich froh doch eher in der 2 zu sein, allerdings ist HF dann wohl trotzdem Utopie. Obwohl ich als Gruppenzweiter gerne Carsten im HF herausfordern würde
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse aus Gruppe 5 und 6!
1: Erhard 4:1 14:6 2: Osgood 4:1 14:8 3. Schmidt 3:2 15:11 4: Köster 2:3 11.13 5: Kopka 1:4 8:14 6: Erbler 1:4 4:14 ................................................ Gruppe 6 1: Seifert 5:0 15:5 2: Langhanki 4:1 13:8 3: Andree 2:3 14:15 4: Zieglam 2:3 13:15 5: Klinke 2:3 11:13 6: Troschka 0:5 2:15 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.