|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete JO Platin und Nimbus Sound in rot 2.0
Beide Beläge sind 3 x a 1,5 Std getestest worden
evtl gesellt sich noch ein Sonex JP Gold in Schw 2.0 dazu, bei dem bin ich mir noch nicht im Klaren.... Platin 24€ Nimbus 18€ (Sonex 24€) Die genauen Ausmessungen geb´ ich euch bei Interesse! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete JO Platin und Nimbus Sound in rot 2.0
Nicht vom Preis erschrecken lassen!! Ich lass mit mir handeln...
Würde auch geg nen Sinus @, Sinus oder Express one tauschen! Meldet euch mit Angeboten!!
|
|||
|
|||
|
AW: Biete JO Platin und Nimbus Sound in rot 2.0
Beläge Billig kaufen oder auch tauschen!!
JO Platin (rot 2.0) Nimbus Sound (rot 2.0)
|
|||
|
|||
|
AW: Biete JO Platin rot 2.0
Hammerharter Platin günstig abzugeben!
Hab ihn seit erstellen des thread nicht mehr angefasst! -zu hart für mich die GRANATE- Bin immernoch auch an einem Tausch geg anderen Tensor aktueller Generation interessiert!
|
|||
|
|||
|
AW: Biete Tenergy(schwarz 2.1) & JO Platin (rot 2.0)
Hammerharter Platin günstig abzugeben!
Hab ihn seit erstellen des thread nicht mehr angefasst! -zu hart für mich die GRANATE- Ausserdem hat sich jetzt nach 4 Kurz-Tests auch der Tenergy dazugesellt!! Beide sehen aus wie neu!!!! Bin immernoch auch an einem Tausch geg andere FKE-Beläge aktueller Generation interessiert!
|
|||
|
|||
|
Hab dir ne PN geschickt, einfach mal schauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Update!!!
Auch Tausch möglich! Z.B. gegen nen Desto F3 Big Slam oder Andro Impuls Speed, Boost TC.... meldet euch per PN!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.