|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VH-Beläge
Tag,
wenn ihr die Wahl zwischen folgenden Belägen für die Vorhand mit Frischkleben hättet, welchen würdet ihr in bezug auf Spin und Haltbarkeit, wobei tempo nicht unbedingt unwichtig ist, nehmen: BTY tackifire special soft Gewo loop soft sound tsp triple spin tsp 730 ( aber bestimmt zu langsam ) Danke, bas |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde da den Triple Spin empfehlen. Das ist wirklich ein klasse Belag mit sehr guten Klebeeigenschaften und guter Haltbarkeit.
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Ich Dir nur was zum Gewo loop soft sound sagen...
Er hat schon ordentlich Spin, aber die Haltbarkeit ist nicht gerade das beste!
|
||||
|
||||
|
TSP Triple Spin
Hallo Bas,ich würde Dir den Triple Spin empfehlen.Den BTY Tackifire Spezial oder Spezial Soft halte ich nicht für richtig klebrig und der Spin ist im Gegensatz zu den beiden Tsp Belägen geringer.Den Tackifire Spezial halte ich auch durch den relativ harten Schwamm zum Kleben für nicht so geeignet.Beim Tackifire Spezial Soft ist es schon wesentlich besser.Zum Gewo Belag kann ich nichts sagen,den habe ich noch nicht getestet.Der TSP 730 ist zum Kleben und z.B. zum schnellen Topspin zu langsam.Für Unterschnittabwehr und langsaman Effettopspin ist er aber ein super Belag.Der Triple Spin aber ist zu Kleben wicklich besser geeignet.Er ist klebrig und hat einen super Spin und ist im Vergleich zu anderen Belägen z.B. Sriver FX,Vario,Mendo durch die Klebrigkeit etwas langsamer.Beide Tsp Beläge halten recht lange auch wenn die leicht spiegelnde Oberfläche nach einiger Zeit abgespielt aussieht.Ich spiele den Triple Spin schon recht lange und klebe ihn auch frisch,aber die abgespielt aussehende Oberfläche hat keine wesentlichen Auswirkungen auf die Spieleigentschaften und er hält länger als der Tackifire.Gruß Frawa
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich spiel auf der VH den Bty Tackifire Sp soft in 1,9mm , allerdings ohne zu kleben.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Der Belag ist halt etwas härter vom Schwamm als bei anderen Belägen aber ansonsten ganz normal. Also er is sicher ne gute Alternative. Aber ob er für dich das beste ist kann ich nicht beurteilen. Dass muss jeder für sich selber herausfinden. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die infos, ich werde dan´n wohl den triple spin mal ausprobieren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.