|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vorkleben der neuen FKE-Beläge?
Ihr kennt das sicher beim Frischkleben:
Neue Beläge haben sich immer optimal gespielt, nachdem man sie mit etwa 5-7 Schichten vorgeklebt hat. Meint ihr, das macht auch mit den neuen Belägen ala Boost, Sinus, Platin etc. Sinn, wenn man sie anschließend fest klebt? Es fehlt dann natürlich der Frischkleber, der die vorhandenen Schichten mit erweicht und nutzt... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorkleben der neuen FKE-Beläge?
Zitat:
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man vorischtig arbeitet passiert da gar nichts. Habe schon immer Tensor Beläge frischgeklebt und auch die neuen Boosts getuned, natürlich immer nur eine Schicht und nicht gestreckt. Mir ist in schätzungsweise 5 Jahren kein einziger kaputt gegangen, allerdings hat man natürlich nie eine 100%ige Garantie.
Jedoch kann ich nur raten das Risiko einzugehen, da sich gerade Tensor Beläge nach dem ersten Aufkleben meist katastrophal spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab jetzt schon öfters gehört, dass sich die neuen Tensoren nach den ersten Trainingseinheiten steigern. Sie brauchen also anscheinend eine "Einspielphase"
|
||||
|
||||
|
Bei einigen Tensoren (Donic) kann ich das bestätigen , andere (Tibhar, Joola) waren sofort voll da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem Joola energy x-tra lohnt es sich auf jeden fall den mehrfach vorzukleben mit frischkleber.der wird so nach dem 5.mal optimal.denke mehr kann man kaum legal aus dem belag rausholen.natürlich darf man ihn nicht dabei pressen,wie jeden der relativ neuen beläge mit tensoreffekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg t...
|
|
|
|||
|
|||
|
achwas kleb ihn mit voc kleber!!wenn das Punktspiel nicht innerhalb der nächsten 3-4tage ist ist keine wirkung und auch keine gefahr mehr da!!
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann ist es ja gut. hab keine ahnung vom kleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
regelkonform ist das aber trotzdem nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.