|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Butterfly Gergely allround
Hallo,
ich habe ein relativ altes Butterfly Gergely mit einem roten Butterfly Aufkleber am Griffende und einem braunen Griff der auf einer Seite mit Längstrillen versehen ist. Kennt jemand dieses Holz? Handelt es sich um ein Vorgängermodell vom zur Zeit aktuellen Gergely oder ist es ein völlig anderes Holz? Ich habe es gestern nach "Jahrzehnten" ![]() Gruß Supli |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Gergely
ich kenne, neben dem allseitsbekannten carbonmodell, auch noch ein gergely allround holz - vielleicht handelt es sich ja um so eines
|
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Gergely
Zitat:
Dafür spricht allerdings, dass mir das Holz als Erstschläger bei den Schülern verkauft wurde und ich den Händler nachträglich noch erwürgen würde, wenn er mir das normale Gergely als ersten richtigen Schläger verkauft hätte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Hölzer (Gergely MS, Gergely Alpha, Korbel MS, Boll ZLC) | König Knusper | verkaufe | 2 | 07.07.2023 07:23 |
Rarität: Verkaufe Butterfly Gergely, Stiga Allround Wood, Hanno Allround HP | Pringles | verkaufe | 1 | 17.12.2013 19:52 |
[T] Butterfly Gergely FL 86g gegen Gergely FL bis 96 g | Topspin-Damage | tausche | 0 | 01.09.2013 13:17 |
V: Bty Gergely 21, Gergely, 2x Boll Spirit | oliver | Materialbörse | 3 | 09.09.2009 13:42 |
Suche Butterfly Gergely oder Gergely 21 | Hafensängers Opa | Materialbörse | 0 | 13.01.2009 19:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.