|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Wechsel/Wechselgerüchte zur Rückrunde 2008/09
So, aus gegebenen Anlaß hier ein neuer Thread für alle Wechsel zur Rückserie
Einen habe ich hier Marcel Kawelke vom TuS Westfalia Sölde zum ASC 09 Dortmund Marcel hat 1,5 Jahre nicht gespielt und war zuvor in der Jugendmannschaft in Sölde. Davor hat er bei uns schon einige Jahre in der Schülermannschaft gespielt. Da wir in der kommenden Saison wieder eine 3.Mannschaft aufstellen wollen, ist Marcel uns mehr als Willkommen! Feststehende Wechsel werde ich gerne in einen Beitrag zusammen festhalten. Also immer raus damit und posten Übersicht: Marcel Kawelke TuS Westfalia Sölde --> ASC 09 Dortmund Dirk Brandenburger TTC BW Datteln --> DJK Germania Kamen Andreas Meier TuS Uentrop --> Fortuna Walstedde ? Max Katlun DJK Germania Kamen --> BV Borussia 09 Dortmund Karsten Bruß (SC Westtünnen) --> TTC Pelkum Mark Schmottlach DJK Germania Kamen --> TuB Bocholt
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (29.11.2008 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte zur Rückrunde 2008/09
Hier aus dem Forum im Bezirk Münster gelesen.
Dirk Brandenburger aus Datteln nach Kamen? Aus dem Kreisliga 2-Thread A. Meier aus Uentrop nach ??
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich nach Fortuna Walstedde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das ich denen im Abstiegskampf noch helfen kann wenn bei mir alles mal ohne Armprobleme und Sch...am Schläger läuft. Wenn ich allerdings sehe wie Kamen die letzten Spiele alle knapp verliert(( heute noch nach 7-2 Führung) dann frage ich mich echt, ob an der Phrase was dran ist: wenn man unten steht verliert man solche Spiele eben knapp Naja nach 4,5 Jahren bin ich also wieder zurück im Kreis und freu mich schon drauf. Auch wenn wir in der BK Gruppe 4 kaum gegen "dortmunder" Mannschaften spielen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.11.2008 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Max Katlun :
DJK Germania Kamen --> BV Borussia 09 Dortmund Schade...er hätte eine wichtige Rolle gegen den Abstieg in Kamen spielen können... |
|
||||
|
||||
Warum denn zum BVB? Bei Euch hätte er doch gute Aussichten weiterhin. Kommt er nächstes Jahr aus der Jugend raus?
Aktuelle Übersicht immer im ersten Beitrag. Gerüchte werden mit Fragezeichen versehen.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (23.11.2008 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei uns tut sich auch noch was. Wir reaktivieren gerade zwei ehemalige Spieler von uns. Waren schon wieder mehrmals beim Training und steigen vielleicht schon zur Rückrunde wieder ein. Namen gebe ich aber erst preis, wenn sie unterschrieben haben
![]() Tut sich sonst nix mehr? Oder rückt keiner mit seinen Infos raus? Wohin geht z.B. der Spieler Krakowiak vom BVB?
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird wahrscheinlich zur Rückrunde in der Herren-Bezirksliga aufschlagen, bei uns wäre es eine Klasse tiefer gewesen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er seine sportlichen Ziele erreicht und wünsche ihm viel Glück. Aber mit dem BVB meine ich gehört zu haben, dass das ja immer so ne Sache ist ne ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er dann bei sich zu Hause Herren Bezirksklasse spielen kann, verstehe ich überhaupt nicht warum er dann noch wechselt. Ist er verletzt, oder warum spielt er nicht in der Jugend Bez. Liga? |
|
||||
|
||||
warum wechselt eigentlich der spk. krakowiak zum bvb, wenn er da dann nicht spielt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.