|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Core 7 OFF
Ich spiele auch das Core7. Was mir gefällt ist, dass das Holz nicht kopflastig ist, nicht zu schwer, (meins hat ca. 84 Gramm), Tempo ist in Ordnung und die Kontrolle für mich noch gut ist.
Ich suche allerdings dennoch eine steifere aber nicht schnellere Alternative. Das Core Off+ ist deutlich schneller und somit kein Alternative. Gleiches gilt für mein zuvor gespieltes Samsonov Black Edition. Das TSP Swat empfand ich als sehr ähnlich, wenn nicht gleich, das Swat Speed ggf. ist mir allerdings schon etwas zu teuer. Hat jemand Vorschläge? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Core 7 OFF
Da fällt mir nur ein gebrauchtes andro CS7 Tour ein, das durch das Core 7 OFF wohl wegen Aufgabe des Sponsorings von C.Süss abgelöst wurde.
Die biegefesteren aktuellen 7-Schichter die ich kenne, sind alle schneller. Das Core 7 OFF ist schon relativ biegefest. Biegefestere Hölzer wären z.B. ein Korbel SK7 oder eben diverse Kunstfaserhölzer.
|
|||
|
|||
Vielleicht schaust Du Dir mal die beiden folgenden Modelle an:
1. Mizuno Fortius FT Light 2. Cornilleau Gauzy Quest Off |
|
|||
|
|||
Das Mizuno ist deutlich steifer und auch recht kopflastig, aber ein sehr gutes Holz.
Nachdem das Swat sehr sehr ähnlich ist habe Ich mir einfach mal das Swat Speed im Angebot gekauft. Vielleicht ist es das ja. Solange das Holz etwas schneller ist (aber langsamer als das Samsonov Black Edition), ist das für mich ok. Das Gauzy Quest gefällt mir rein optisch und der Preis ist auch gut. Das merke Ich mir mal vor. Danke. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core System OFF- | Litermann | Wettkampfhölzer | 22 | 24.04.2013 13:17 |
Alternative zum/Ersatz für andro Super Core Cell Off | knocker | Wettkampfhölzer | 6 | 25.01.2009 11:44 |
Alternative zum/Ersatz für Andro Super Core Carbon Light Off | FromAutumnToAshes | Wettkampfhölzer | 7 | 14.05.2008 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.