|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beläge und Hölzer tauschen.
Hallo Leute,
dann mach ich mal einen Thread in dem ich alles was ich so zum Tauschen anbiete. Ich tausche folgende Beläge : Coppa Tagora rot 1,5 Innova Ultra Light rot 2,0 Sriver L schwarz 1,9 Coppa schwarz 1,8 Gallardo Power Sound rot 1,8 nur kurz angetestet Tackiness C| schwarz 1,1 Vario Soft rot 1,5 evtl. Bryce Fx 2,03 mm dick eig 1,9 Ich tausche folgende Hölzer : Kinetic Exploerer Off+ konkav Zustand : 1- Kinetic Off anatomisch Zustand : 1- evtl Maze Passion konkav Zustand: 1- Zu den Belägen falls Interesse natürlich die exacten Maße und Bilder sowie die Spielzeit. Die Hölzer sind beide versiegelt. Was ich suche zum Tauschen : Senkoh 90 Kiso Hinoki 7 OC (CR) (WRB) oder gegen jedes andere Holz mit viel Katapult weichen Anschlag Gewicht bis 92g. Coppa J.0. Rapid X-Press Bryce Speed Tenergy Bjorn T-Rexx Macht einfach Angebote falls ihr einen der Beläge habt oder ein Holz mit viel Katapult weichen Anschlag. Irgendwie werden wir uns dann schon einig, denke ich mal. Bin nämlich nicht von 2 gegen 1 oder 2 gegen 2 oder 2 gegen 3 Tauschen abgeneigt. Mit freundlichen Grüßen Markus-95
![]() Geändert von markus-95 (16.09.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge und Hölzer tauschen.
UPDATE :
Ich tausche folgende Beläge : Coppa Tagora rot 1,5 Innova Ultra Light rot 2,0 Sriver L schwarz 1,9 Coppa schwarz 1,8 Gallardo Power Sound rot 1,8 nur kurz angetestet Tackiness C| schwarz 1,1 Vario Soft rot 1,5 Almana Sound rot 2,0 Ich tausche folgende Hölzer : Kinetic Exploerer Off+ konkav Zustand : 1- Kinetic Off anatomisch Zustand : 1- evtl Maze Passion konkav Zustand: 1- Zu den Belägen falls Interesse natürlich die exacten Maße und Bilder sowie die Spielzeit. Die Hölzer sind beide alle versiegelt. Ich tausche dies Beläge bzw. Hölzer nur noch gegen HÖLZER die Offensiv eingestuft sind. andro Hölzer nehme ich keine. am liebsten noch viel Katapult. und ein weiches anschlaggefühl. und ein Gewicht unter 85g. aber nur am liebsten. ich nehme normalerweise auch andere Off-Hölzer . ach was macht einfach angebote mfg markus
|
|||
|
|||
|
Welches Explorer ist das denn???? Das alte oder neue Explorer Super Core Kinetic off+????
|
|
|
||||
|
||||
|
tausche nun nur noch gegen Offensiv Hölzer.
macht einfach Angebote
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.