|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Super Core Cell All vs. Butterfly Timo Boll All+
Hi!
Hat das andro Super Core CELL ALL Holz (also nicht das ALL+) von euch schonmal einer gespielt? Habe Momentan einen Butterfly Timo Boll ALL+ und möchte mir nun einen 2.Schläger zulegen. Dieser sollte langsamer sein und mehr Kontrolle haben als das Boll Holz, schön wäre es noch wenn das neue Holz leichter wäre. Aus diesen Gründen interessiert mich nun das andro Holz...
TUBE Defensive - VH:Nitt HSD 1,8 RH:SL Degu 1,8 | Boll All+ - VH:SL Marder I 1,2 RH ![]() Geändert von Cupra (27.11.2007 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: andro Super Core CELL ALL (vs.Timo Boll ALL+)
Haube bereits mit dem Andro All gespielt, es ist ein gutes Holz und auf jeden Fall einen Test wert.
|
|
|||
|
|||
andro Super Core CELL ALL vs. Butterfly Boll ALL+
Hi!
Was für merkliche Unterschiede haben den die beiden Hölzer und wie macht sich das bemerkbar?
|
|||
|
|||
AW: andro Super Core CELL ALL vs. Butterfly Boll ALL+
kann nur was zum Cell all+ und dem boll sagen aber das Cell ist deutlich härter
und mit medium harten belägen nich grade die beste Kombi allerdings spielt es sich direkter
|
|||
|
|||
Es geht darum das mein Ersatzschläger in der Rückrunde kaputt gegangen ist, nun möchte ich einen neuen da es Momentan gute Angebote gibt.
Der alte Schläger war ein Timo Boll ALL+ VH: Butterfly Sriver-S 1,9mm RH: Tibhar Vari-Spin D.TecS 2,0mm Der neue Schläger sollte ein wenig mehr Kontrolle haben, auf der VH langsamer werden und auf der RH angriffslustiger, in Verbindung mit dem andro dachte ich dann auf der VH an einen Tackiness C 1,5mm und auf der RH an den TSP Actor in 1,9mm. VH ist nicht meine Stärke, mache damit Blogs und Konter. Auf der RH TopSpin, RH ist zum angreifen da ![]()
|
||||
|
||||
Dann verändere doch, wenn dich sonst nichts an den Belägen gestört hat, einfach die Schwammstärken der Beläge. Beim Sriver runter auf 1,7mm und beim Vari Spin zur Not auf Max.
|
|
|||
|
|||
War ja aber nicht vollkommen zufrieden mit dem Schläger.
Die VH darf langsamer aber dafür kontrollierter werden, auf der RH solls ein bisschen schneller zur Sache gehen bzw. noch mehr TopSpin, die Kontrolle sollte dadurch aber nicht komplett verloren gehen. Klar könnte ich daselbe Material in einer anderen Stärke versuchen aber ich wollte mal was neues ausprobieren. ![]() Da es sich nur um den 2.Schläger handelt ist dieser ja auch nicht soo wichtig, da kann man mal ein bisschen eausprobieren. Meint ihr das könnte klappen mit dem andro super core all, Tackiness C und TSP Vector?
|
|||
|
|||
Nimm lieber einen tackiness D . Der C ist ein reiner Abwehrbelag.
|
|||
|
|||
kommt drauf wie man spielt
![]() würd eher sagen dass der tackiness c höchstkontrolliert ist und ab 1,7mm schon für schöne effetvolle topspins geeignet ist
|
|||
|
|||
Das es auf der VH der C wird ist sicher, die Frage ist nur was man anstatt des Vari-Spin D.TecS auf der RH spielen könnte, neuer belag sollte spiniger und eventuell etwas schneller werden, Kontrolle soll aber trotzdem noch vorhanden sein.
Dachte wie gesagt an den Actor oder Nimbus... ![]() Größte Frage ist aber immer noch wie sich wohl das cell all im Vergleich zum Boll all+ spielt also welche Unterschiede es da gibt. Meint ihr mit dem cell all hat man mehr Kontrolle?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
(V) andro super core cell all+ / andro rocket medium | plasmahexer | verkaufe | 8 | 11.11.2011 17:05 |
Andro Super Core Cell ALL / Andro Plasma Women | NetzKanteWeg | verkaufe | 0 | 07.03.2010 13:52 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Andro Super Core Cell Carbon Off | mitcho80 | Wettkampfhölzer | 22 | 20.07.2008 19:29 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.