|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie lange spielen Ma Lin und Wang Liqin noch?
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, wie lange glaubt ihr spielen die beiden noch? Werden ja auch nicht mehr jünger(Ma 28 und Wang wird diese Woche 30) und sind schon seit ca 10 Jahre in der Weltspitze dabei.. Die nächste vielversprechende Generation um Ma Long sammelt ja bereits auch schon große Erfolge... Kong Linghui ist in diesem Alter auch verschwunden, genauso wie Liu Guoliang... Ist nach Olympia Schluss??
|
||||
|
||||
|
AW: Wie lange spielen Ma Lin und Wang Liquin noch?
Nicht ganz einfach die Frage.
Also an der Weltspitze (Top 10) denke ich können sie sich Jahr halten, danach wird es wohl zumindest bei Wang Liquin nicht mehr lange dauern bis er völlig verschwindet. LG Niklas
|
||||
|
||||
|
Ich denke Wang Liqin wird auf Grund hervorragender Athletik (!) noch ein paar Jährchen machen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke beide werden noch lange in der Weltspitzte vertreten sein
![]() da ja beide auch noch nicht so alt sind und momentan sind sie auch topfit , also werden sie noch lange in der weltspitze mitmischen
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Ma darf nicht eher aufhören, bis er mal einen bedeutenden Titel erringt.
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir relativ sicher, dass beide zumindest die naechstjaehrige Individual-WM in Japan noch mitspielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
da stellt sich doch eher die frage, wann waldner und persson nicht mehr in der bundesliga spielen, oder?
(bin nicht auf dem neuesten stand der dinge, weiß also nciht, ob die nächste saison überhaupt noch spielen^^) |
|
|
|||
|
|||
|
persson hat gewechselt, weiß aber gerade nicht zu welchem verein
also wird der zumindest diese saison nicht in der bundesliga mitspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Waldner hat ein Jahr in Fulda drangehängt; ob er aber auch alle Spiele mitmachen wird? Im übrigen wundert es mich, dass Henry nicht darauf hingewiesen hat, dass es einen "Wang Liquin" gar nicht gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
darüber hab ich mich auch schon gewundert^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

, also werden sie noch lange in der weltspitze mitmischen