|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
U13 Europameisterschaften 2025 (24.09. - 28.09.2025, Kosta, SWE)
Die Deutschen haben da ja den Titel im Team zu verteidigen. Anfang Woche sind die Nominierung intern bekannt gegeben worden. Auf der TTBW-Homepage ist zu lesen, dass offenbar aus BaWü Lotta Rothfuss mit dabei ist. Weiss jemand, wer sonst alles mitfehren darf? Auf der Turnier-Homepage ist noch nichts zu finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: U13 Europameisterschaften 2025 (24.09. - 28.09.2025, Kosta, SWE)
Melissa Bill startet auch bei den Mädchen ist hier zu lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeffrey wei ist bestätigt vom Hamburger Verband. Ansonsten gehe ich noch von manalaki aus.
Kommunikation bzw. Info-Vermittlung vom dttb verstehe ich nicht. Man muss sich alles von den landesverbänden und den Lokalzeitungen holen…kann doch nix mit Datenschutz zu tun haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal frage ich mich auch, was da die Hauptamtlichen so den ganzen Tag tun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Emma Li (WTTV), Lotta Rothfuss (TTBW) und Melissa Bill (BTTV)
Jeffrey Wei (HATTV), Kirill Manalaki (TTVN) und Jonathan Kraft (PTTV) Das sind die nominierten Kinder. |
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank!
Ich ergänze: man bekommt die Infos, wenn man zum internen Loop zählt, Lokalzeitungen liest, die einzelnen landesverbände abklappert oder nette Leute aus dem Loop es hier posten. Vom dttb kommt nix. Dann also bei den Jungen die erwarteten Spieler. Statt Kraft hätte es auch andere Kandidaten gegeben. Aber da hat man sich vermutlich vor allem an der ettu Rangliste orientiert, die wohl als Haupt Kriterium ausschlaggebend ist. Von der Leistung bei nationalen Turnieren her wären da auch andere möglich gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist es denn eigentlich mit Chanhao Chen, die hat gem. Meldung für die 3. Liga ja offenbar mittlerweile auch die deutsche Staatsbürgerschaft wenn ich das richtig sehe (oder die Meldung ist falsch - letzte Saison war sie noch gA). Aber das wird wohl zu spät gewesen sein für dieses Turnier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaftsaufstellungen aller Teams sind raus. Keine Überraschungen, soweit ich sehe. Alle Favoriten sind dabei.
In der Team-Übersicht hat sich ein Fehler eingeschlichen: Österreich fehlt. Ist aber dabei, in der Einzel-Übersicht stehen sie drin. Fegerl sollte ja auch was reißen können... Die Spanier haben zwei Top-Jungen, die das Team sehr weit bringen sollten. Außerdem richtig gute Einser bei Bulgarien, Rumänien...Aber auch bei Ungarn, Österreich und Italien. Geändert von SM-Billabong (07.09.2025 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte mal den Link posten!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.