Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2002, 02:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußballturniere für TT-Spieler

Hi Leute!

Ich habe gerade mal versucht, meinen Verein bei einem Fußballturnier für TT-Spieler anzumelden.

Leider war das Turnier bereits nach kurzer Zeit ausgebucht (die Nachfrage ist recht groß).

Weiß jemand von einem solchen Turnier, bei dem noch Plätze frei sind?

Sandershausen passt aufgrund des Termins nicht, Niedernhausen scheint komplett ausgebucht zu sein...
Alt 07.05.2002, 10:53
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Münster ist am 17. mai eins
Alt 07.05.2002, 10:58
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dieses Wochenende bin ich leider in Belgien...

Gibts später noch was?

Wir sind gerade dabei ein eigenes Fußballturnier für den Juli zu planen. Wer da prinzipiell Interesse hat, kann sich ja mal per PM melden.
Alt 07.05.2002, 11:01
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo denn???
Alt 07.05.2002, 11:57
registrierter Besucher

Weit weg. etwa 30km nördlich von Frankfurt!
Alt 07.05.2002, 12:09
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke das größte Fußball-Turnier für TT-Mannschaften ist immer das in Walldorf/Baden-Württemberg.
Fand immer im Juli statt mit ca. 40-50 Teams aus ganz Deutschland. Hervorragend organisiert mit Zeltmöglichkeit an der Halle usw. .

Mußt mal schauen, ob Du über TTG Walldorf was findest, ansonsten müßte ich in meinen Unterlagen nach einer alten Ausschreibung und dem Ansprechpartner wühlen.
Alt 07.05.2002, 12:48
Sir Benni Sir Benni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Münster

Im Rahmen der diesjährigen Münsterlandmeisterschaften in Münster findet wieder am Freitag den 17.5. ein Fußball-Turnier für Tischtennisvereine statt.
Habe da selber schon mitgespielt und es ist echt geil. Vor allem der Pokal ist cool...

Mehr Infos findet ihr (auch über das TT-Turnier) auf www.tt-borussia.de
Alt 07.05.2002, 15:17
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Ich denke das größte Fußball-Turnier für TT-Mannschaften ist immer das in Walldorf/Baden-Württemberg.
Fand immer im Juli statt mit ca. 40-50 Teams aus ganz Deutschland. Hervorragend organisiert mit Zeltmöglichkeit an der Halle usw. .

Mußt mal schauen, ob Du über TTG Walldorf was findest, ansonsten müßte ich in meinen Unterlagen nach einer alten Ausschreibung und dem Ansprechpartner wühlen.
Stimmt, das Turnier ist einfach der Hammer! Geht über drei Tage - Freitag Vorrunde für Teams aus der näheren Umgebung, Samstag für die Auswärtigen, und Sonntag dann die Endrunde. Echt klasse! Leider durfte man das letzte Mal, als wir da waren, nicht mehr vor der Halle zelten, das war noch besser. Jetzt Campingplatz in der Nähe, auch nicht schlecht.
Ansprechpartner war damals Bernd Meixner, Adresse weiss ich nicht mehr, findest du aber vielleicht im Telefonbuch.

Christian
Alt 07.05.2002, 16:30
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
6. Döhren Masters des FC Schwalbe Döhren Hallenfußballturnier nur für TT-Mannschaften
Datum: 21.06.02 - 23.06.02
offen für DTTB
Anfragen an Frank Staske, Aalborghof 10 in 30457 Hannover
(Tel. 0511/433098 #
Mail to S.Staske@web.de #
Internet: http://www.schwalbe-hannover.de)
Alt 08.05.2002, 16:40
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier in Walldorf:

Das von Euch beschriebene Turnier in Walldorf findet dieses Jahr vom 28. - 30. Juni (oder eine Woche davor) statt.
Schaut doch mal unter www.ttg-walldorf.de nach. Dort findet ihr bestimmt auch ein Ansprechpartner.

Wir, die DJK Vogelstang werden auch mit von der Partie sein .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »