|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
JES bei KEM Herren?
Hi,
bezieht sich auf den HTTV, hab es in der WO auf die schnelle nicht gefunden: Dürfen Jugendliche, die fest in einer Jugend/Schülermannschaft spielen und bei den Herren als Ersatz gemeldet sind (JES), bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Herren teilnehmen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: JES bei KEM Herren?
Als JES darfst Du bei den Kreiseinzelmeisterschaften Damen/Herren nur in der A-Klasse starten.
Jugendordnung des HTTV - 3.2.3.2 Nachwuchsspieler ohne Mannschaftsfreigabe nach 3.2.1 (JFG) der JO des HTTV dürfen bei Einzelmeisterschaften, (...) nur in der A-Klasse der Damen bzw. Herren starten. (...) Da Du "nur" JES/EJ bist, geht das leider nicht. Mit HTTV beziehe ich mich im Übrigen auf Hessen. Geändert von mliebehenz (16.09.2008 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit HTTV beziehe ich mich im Übrigen auf Hessen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der JES darf aber ....
(der User "JES")
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle anderen dürfen NUR in der A-Klasse starten. Es ist dabei auch unerheblich, ob ein EJ Antrag (3 Einsätze pro Halbserie in genau einer Mannschaft) gestellt und genehmigt wurde oder nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.