|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuheiten bei DHS?
Hallo Leute,
hat jemand irgendwelche neuen Beläge und Hölzer von Double Happiness gesehen. Oder ist schon irgend ein neuer Belag geplant. Ich warte ja immer noch auf ne neue Rakete.
|
|||
|
|||
|
Neue DHS/China Beläge?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob DHS bzw. andere Hersteller neue klebrige Beläge auf den Markt bringen. Irgendwie müssen diese doch auch auf das Klebeverbot reagieren, oder? Oder tun sie das nicht, weil man in China Schwamm und Obergummi sowieso getrennt kaufen kann und sich so ein frischklebeersatzbelag zusammen gebastelt werden kann? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue DHS/China Beläge?
Sie haben schon diese Beläge mit dem 19er Schwamm auf der Markt gebracht.
Diese haben aber viel zu wenig power^^
|
|||
|
|||
|
Darum cheaten sie auch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe jetzt 4 beläge hurricane 2 mit 19# schwamm bestellt... und die haben wirklich zu wenig power? mein sohn wollte damit spielen... in 2,2 sollten die aber für einen 11-jährigen reichen, oder? hast du irgendwo noch mehr auskunft über diesen schwamm? viele grüße |
|
|
||||
|
||||
|
findest du nicht dass das nicht unbedingt der richtige belag für einen 11 jährigen ist? gut vieleicht ist er schon so gut dass das passt, aber dann muss er den auch kleben bzw. tunen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hi,
danke für die antworten! ob mein sohn damit klarkommt, werde ich ja sehen. ich habe da so meine zweifel, aber ein versuch ist es wert. Zitat:
aber vielleicht gehts auch ohne... ich habe ja hoffnung, dass der 19er schwamm deutlich dynamischer ist. sind alle neuen H2 mit dem 19er schwamm ausgestattet? grüße aus hh kann mich jemand aufklären, was es mit dem 19er schwamm auf sich hat!? jedenfalls habe ich die version mit dem 19er schwamm bestellt. Geändert von Speedy-Spin (05.10.2008 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nur paar Testberichte von den anderen Spielern gelesen. Sie behaupeten, dass der neue H3 zu weich und schwammig sei, der neue H2 ist auch bissl schwammig aber spielbar^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
diese leute sind wahrscheinlich china-beton-beläge gewohnt. für unsereins vielleicht mittelhart
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.