|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Die Wundernoppe: Imperial Magic Swing ?
Ich habe von vielen gehört, dass der Palio Ck531 BE (nicht erlaubt) endlich einen Nachfolger
bekommen hat, die LN Imperial Magic Swing. Imperial über die Magic Swing LN: Die Noppenoberfläche wurde in einem speziellen verfahren Behandelt(Ittf zugelassen) und ist extrem Glatt.Das führt zu einer volldtändigen Schnittumkehr. Durch den relativ grossen Noppenabstand,knicken die Noppen seitlich stark ab.Dadurch entstehen extreme Flatterbälle. In OX besonders geeignet für gefährliche Schnittabwehrbälle,Blocks am Tisch aber auch gegenattacken! Extrem Flache Flugbahn bei Unterschnittabwehrbällen! Gute Kontrolle,verherender Störeffekt! Habt ihr diesen Belag schon getestet ? Wenn ja, wie groß ist der Störeffekt und welche Unterschiede gibts zum Palio BE ? Ist der Imperial Magic Swing nun der Nachfolger des Palio BE oder nicht ? Danke schon im Vorraus !!! Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
AW: Die Wundernoppe: Imperial Magic Swing ?
da gibt es schon mehrere Threads dafür ----> Suchfunktion!!
|
|||
|
|||
In den Threads steht aber nicht von Tests mit dem Imperial Magic Swing.
|
|
|||
|
|||
Nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab den in ox nur kurz auf meinem Spintec Carbo Def gespielt und war wenig angetan. Er spielte sich fast wie ein 837 (glatt). Die Noppen waren ähnlich hart (fand ich) und recht gut zum schießen geeignet. Für Blocks bevorzuge ich aber eher weiche Noppen wie Palio oder Clou oder, seit neusten, sehr harte wie vom Super Block. Die Schnittabwehr hinter dem Tisch fiel eher bescheiden aus, ging schon Richtung Bringer-Belag als Richtung Unterschnittwunder. Mehr kann ich leider nicht schreiben, da der Belag nach 40 Minuten wieder vom Schläger war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ja bald wieder. waere dann wirklich WUNDERBAR ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magic Swing | K-P.W | Mittellange und lange Noppen | 6 | 05.07.2004 07:45 |
Imperial Magic Swing | noppe oder nicht? | Mittellange und lange Noppen | 1 | 10.05.2004 12:33 |
Imperial Magic Swing | noppe oder nicht? | Mittellange und lange Noppen | 1 | 09.05.2004 17:04 |
Imperial Magic Swing | Cogito | Mittellange und lange Noppen | 19 | 08.04.2004 12:54 |
Lange Noppe - Imperial: Swing II | Uli | Mittellange und lange Noppen | 0 | 11.01.2004 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.