|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Nuzn 48 & 45
Die neuen Nuzn sind raus. UVP ist nicht wie bei Nuzn 50 und 55 bei 80€ sondern bei
Daraus schließe ich mal, dass es sich nicht um das gleiche Obergummi mit etwas weicherem Schwamm sondern um eine Neuentwicklung handelt, bei der die Produktionskosten geringer sind. Übrigens wird auch von einem leicht klebrigen Obergummi gesprochen, das war bei 50 & 55 nicht so. Mal schauen, ob sich das bewahrheitet. Bin sehr gespannt, werde den 48er wahrscheinlich selbst testen und da werde ich bestimmt nicht der einzige sein. |
|
|||
|
|||
AW: Andro Nuzn 48 & 45
Hui in 45 Grad? Damit hätte ich nicht gerechnet, Profibelag und so.
|
|
||||
|
||||
gibt bisher gar kein zugelassene OG in der Liste... wohl nicht upgedated bisher? Wohl aber auch erst in frühestens 6 Wochen verfügbar...
Geändert von masl83 (09.05.2025 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oder das og ist das gleiche und nur die schwammhärte ist anders.
Denke die Preise kommen eher zustande, weil man mehr Absatz in der breiten Masse haben möchte
|
|||
|
|||
Na das ist ja mal geil..., finde den 50er schon Top, nur etwas zu hart für mich. Werde sobald ich wieder spielen kann einen von beiden auf jedenfall probieren....
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher brauchen sie für die neuen Beläge auch eine Zulassung. Kann mir nicht vorstellen, dass da Nuzn 50 draufsteht, wenn ein 45 Grad Schwamm verwendet wird. |
|
|||
|
|||
Das pricing ist aber schon sehr fragwürdig. Nur weil der Schwamm etwas härter ist mehr Geld bezahlen !?!
|
|
|||
|
|||
An sich müsste der Nuzn50&55 (genau so wie andere Beläge) nach einer Weile vom Preis runtergesetzt werden.
Macht natürlich keiner, würde das "Flagschiff" ja nur entwerten. Bei den neuen Varianten für die breitere Masse kann man das eben machen und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Flagschiff behält seinen Status und die neuen Varianten wirken sowohl von den möglichen Eigenschaften, als auch vom Preis, sehr attraktiv. |
|
||||
|
||||
Das wird nicht das gleich OG sein, wie auch der 50er und 55er vermutlich ja nicht gleich sind. Ich habe mir bisher keinen gegönnt, mir ist das dann wirklich zu teuer. Aber es macht ja kein Sinn 2 mal das gleiche OG zu haben und 2 mal die Zulassung inkl Lizenzgebühr zu zahlen. Sind wir mal gespannt, ich denke da gibt es deutlich Unterschied und die Beläge sind bedingt vergleichbar.
|
|
||||
|
||||
Andro hat für alle Beläge der anderen Generationen oder Reihen jeweils eigene Zulassungen. Da sich meine 50er schon weicher als die 50° spielen, wäre der 48 nur aus preisgründen eine Idee. Mal sehen, werden wir ja schon im Juni sehen, da ist dann auch noch etwas Zeit bis Saison Start zum Testen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Nuzn 50 & 55 | TTPlayer7 | Noppen innen | 157 | 20.05.2025 08:54 |
[V] Andro Nuzn 50 schwarz max | iSpin | verkaufe | 3 | 21.07.2024 09:11 |
(S) Andro Nuzn 50 | DomCadri | suche | 1 | 09.07.2024 22:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.