|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe schläger oder hölzer und beläge
ich verkaufe mein ersatz und altes material
verkaufe ich mein ersatz holz, es ist ein Donic Waldner Senso Carbon in konkav mit ebenfalls Joola Tango belägen in rot 2.0 und schwarz 1.8 die beläge sind noch absolut top wurden vor 1 monat montiert und sind daher in einem neuwertigen zustand, das holz hat einen kleinen kantentreffer wie man auf dem bild gut erkennen kann. ![]() ![]() ![]() als zweites verkaufe ich mein alten alten schläger, es handelt sich um ein Andro Super Core off- in konkav mit Joola Tango Rot 2.0 schwarz 1.8 belägen, das holz hat zwei kantentreffer wie auf den bildern zu erkennen ist, die beläge sehen tango mäßig abgespielt aus sind aber noch griffig und können noch gut gespielt werden. ![]() ![]() ![]() ich verkaufe die hölzer auch ohne beläge oder nur die beläge einzeln wie gewünscht, sollten sie den schläger komplett kaufen kann ich euch gerne auch noch ein kantenband um die den schläger machen. bei fragen oder interesse einfach mailen oder per pn und hier nochmal die bilder |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.