|
|||||||
| Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner, aber dringender Hilferuf
Hallo!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Muss einen der folgenden 3 dringend erreichen, da ich im Auto mein Handy verloren habe! Wer also kennt Ralf ...? Er ist Jugendtrainer bei einem Verein im Raum Hannover(3 x die Woche (inkl. Fr)). Oder Thorsten oder Sergej (kasachischer Ursprung), die in einem anderen Verein im Raum Hannover spielen, aber mit Ralf bei den German Open in Bremen waren? 1000 Dank im Voraus! Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleiner, aber dringender Hilferuf
Hallo Marcus,
in der Region Hannover gibt es über 150 TT-Vereine bzw Abteilungen Der Vorname Ralf ist leider auch nicht so selten... aber wenn Thorsten und Serge in einer Mannschaft spielen, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es sich um Thorsten Seltmann und Serge Welschinski vom TSV Kirchdorf (1.BKL St 7) handelt. Lieben Gruß Hansi Teille |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu passen würde dann vielleicht Ralf Meyer von Eintrach Hannover.
|
||||
|
||||
|
Vielen, lieben Dank, Hansi + Flo!
Ihr hattet beide Recht, ich hab Ralf inzwischen erreicht und bekomme mein Handy (und vor allem die Karte; auch wenn's für die Swedish Open zu spät war) wohl am Montag wieder.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.