Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2008, 10:24
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009

Kann mir jemand erklären warum Flörke(2ter Weser/Ems) nur 1ster Nachrücker ist?

Beste Grüße
Alt 30.08.2008, 17:39
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009

Hallo,..

Höchstwahrscheinlich, weil
Arne Hölter, Marius Hagemann, Richard Hoffmann und Lars Petersen
als stärker und/oder mit besserer Perspektive gesehen werden.

Da gab es schon weniger nachvollziehbare Entscheidungen.
Ich finde, das ist i.O.

dsR
Alt 30.08.2008, 22:09
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Thread hier schon eröffnet ist, vielleicht erst mal eine Zusammenfassung. Mitspielen werden:

Beismann, Lohse, Buch, Ahnert (als 1. bis 4. der letzten Rangliste freigestellt)

Marek, Pawlowski, Gluza, Turner (Ranglistensieger der vier Bezirke)

Hölter (2. Braunschweig), Hagemann (3. Hannover), Petersen (2. Lüneburg), Hoffmann (3. Lüneburg) (vier Verfügungsplätze)

Erster Nachrücker ist Flörke (2. Weser-Ems).
Die Entscheidung ist für Philip echt hart, wenn man berücksichtigt, dass Pawel sicherlich der stärkste derjenigen ist, die sich für die Landesrangliste qualifizieren mussten, und Philip somit kaum eine Chance hatte, besser abzuschneiden. Aber vielleicht hat er Glück und rückt noch nach.

Allerdings muss ich natürlich auch sagen, dass diese Nominierung nicht wirklich überraschend ist, wenn man die Hintergründe kennt.
Alt 31.08.2008, 13:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Ahnert (als 1. bis 4. der letzten Rangliste freigestellt)
Kenn' ich nicht.
Hat Arni geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen?

Ansonsten find' ich die Nachrückreihenfolge SKANDALÖS!
Auch ohne "die Hintergründe zu kennen".
Mit anderen Worten: Sie ist mir scheißegal.

Wobei sich Philipps Enttäuschung in engen Grenzen halten sollte; hat ja immerhin ein freies WE "dazugewonnen", und weit vorne hätte er ja eh nicht landen können.
Soll saufen gehen; hat er mehr von....
Alt 31.08.2008, 13:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Andere Frage (auch wenn's mich immer noch nicht interessiert...):
In Hannover scheint ja Sommer Zweiter geworden zu sein.
Und Hagemann Dritter.
Und Zweiter ist doch besser als Dritter, oder?
Insofern, das versteh' ich noch weniger.
Nun hab' ich allerdings auch noch Restalkohol; vielleicht liegt's daran.
Alt 31.08.2008, 17:05
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Wenn der Thread hier schon eröffnet ist, vielleicht erst mal eine Zusammenfassung. Mitspielen werden:

Beismann, Lohse, Buch, Ahnert (als 1. bis 4. der letzten Rangliste freigestellt)

Marek, Pawlowski, Gluza, Turner (Ranglistensieger der vier Bezirke)

Hölter (2. Braunschweig), Hagemann (3. Hannover), Petersen (2. Lüneburg), Hoffmann (3. Lüneburg) (vier Verfügungsplätze)

Erster Nachrücker ist Flörke (2. Weser-Ems).
Die Entscheidung ist für Philip echt hart, wenn man berücksichtigt, dass Pawel sicherlich der stärkste derjenigen ist, die sich für die Landesrangliste qualifizieren mussten, und Philip somit kaum eine Chance hatte, besser abzuschneiden. Aber vielleicht hat er Glück und rückt noch nach.

Allerdings muss ich natürlich auch sagen, dass diese Nominierung nicht wirklich überraschend ist, wenn man die Hintergründe kennt.
Und welche Hintergründe kennst du?
Alt 31.08.2008, 17:08
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hab gehört das philip net wirklich mehr bock auf leistungsport hat, wahrscheinlich wird deshlab der platz nciht mit ihm "verschwendet"...kann mich aber auch irren...is nur sowas was ich gehört hab!
Alt 31.08.2008, 20:30
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
hab gehört das philip net wirklich mehr bock auf leistungsport hat, wahrscheinlich wird deshlab der platz nciht mit ihm "verschwendet"...kann mich aber auch irren...is nur sowas was ich gehört hab!
Natürlich hast Du Dich geirrt und bevor Du weiter so ein Schwachsinn erzählst, erst denken, dann sprechen. Wenn ich sowas lese, gehts echt auf 200 Puls bei mir. ....Ich habe gehört..... leg Dir erst mal einen Namen zu, dann hab ich sicherlich auch was über Dich gehört.
Kann Peter im übrigen nur recht geben. Aber ich denke, ein dritter Platz ist schon deutlich besser als ein zweiter. Vor allem, da der zweite ja (wenn es P. Sommer ist) auch echt schon zu alt für den Sport ist
Alt 31.08.2008, 21:14
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja das Problem mit diesen Verfügungsplätzen. Der Erste ist sicher dabei und der Verfügungsplatz wird nicht nach Leistung vergeben. Den kann man auch als 10. bekommen.
Alt 07.09.2008, 10:36
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Und welche Hintergründe kennst du?

mußt halt mal 4 Tage die Woche nach Hannover ins Leistungszentrum fahren und die Zusammensetzung des Landeskaders anschauen. Wenn der Landestrainer sogar bei den BZM jedes Spiel des Sportkameraden Hagemann Punkt für Punkt mitschreibt (incl. der PPositionierung bei Punktgewinnen als auch bei Punktverlusten) könnte es an der persönlichen Gewichtung des nominierten Spielers liegen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »