|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Am Ende der Sommerferien finden die Spandauer Meisterschaften statt, wo man angeblich neben Tischtennis auch Fußball und Poker spielen kann !?! Geiles Ding
Was ist denn da so wahres dran? Wie sieht es denn dort mit Übernachtungen aus Zelt oder Sporthalle ? Auch dieses Jahr wieder mit einem Tischtennisshop vor Ort? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spandauer Meisterschaften 2008
Hallo Kraje
Vom 29.-31. August 2008 finden die 4. Int. Spandauer Meisterschaften auf dem bewährten Gelände der Martin-Buber-Oberschule, welches zwischenzeitlich saniert wurde , statt. Es ist richtig, dass wir ein breites Rahmenprogramm außerhalb des TT anbieten werden. Auch ein TT-Shop wird wieder mit tollen Angeboten präsent sein! Das Zelten ist auf einer Wiese hinter der Sporthalle problemlos möglich. Bei Bedarf kann auch in einer separaten Halle (auf dem Gelände) übernachtet werden. Als Besonderheit gibt es für jeden Teilnehmer, der nachweislich mind. 200 km Anreiseweg hat und auf dem Gelände übernachtet, pro Nacht ein kostenloses Frühstück ( einen Becher Kaffe, 2 belegte Brötchen und ein Ei). Weitere Informationen, wie Ausschreibung, Zeitplan, Online-Anmeldung, etc. findest Du hier: www.ttc-borussia-spandau.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennisfreunde,
für diejenigen unter euch, die Interesse an der Teilnahme am Brettchenturnier, oder Fußballturnier haben, werde ich die Ausschreinbungen mal hier mit Anfügen. Viel spaß damit, wir sehen uns bei den 4. internationalen Spandauer Meisterschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Warum werden nicht bei allen anderen Klassen auch "gleiche" Vorraussetzungen geschafft, Borchi (falls er teilnimmt) spielt mit einem Arm auf dem Rücken und natürlich lange Noppe Rückhand sowie Friendship Vorhand.
Von mir gibts jedenfalls für das Brettchenturnier eine Absage.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn manch einer solch eine Veranstaltung zu ernst nimmt, kann man ihm auch nicht helfen. Rinjeballert... P.S.: Ich bin mir sicher, dass Du damals in Tegel verloren hättest, hättest Du auch mit so einer 1-Euro-No Name-Kelle gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für manche Spieler ist jede Art von Tischtennis eine Spaßveranstaltung, trotzdem laufen dort teilweise "Vollprofis" mit dem besten Material rum.
Worin besteht also zum Brettchenturnier ein Unterschied? Zitat:
Könntest du dir auch anschaffen. Übrigens hätte ich mit jeder Kelle gegen dich gewonnen, man muss halt nur soviel tun wie man braucht um zu gewinnen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (15.07.2008 um 00:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Leute,
worum gehts hier überhaupt. Beim Brettchenturnier sollen doch alle mit dem selben Material spielen.Jedenfalls laut Ausschreibung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder Teilnehmer spielt mit einem Brett, mit dem er sonst nicht spielt. Um der Bedeutung gerecht zu werden, wäre ich sogar für ein Stullenbrett. Das ist doch das Besondere daran, dass gestandene TT-Spieler einmal mit einer Kelle spielen, mit der sie sonst nie spielen, oder halt nur aus Spass. Entschuldigung angenommen. ![]() Ich werde mir aber ganz bestimmt nicht extra für so ein Turnier eine Kelle kaufen und womöglich vorher noch damit trainieren. ![]() Viel lieber lasse ich mich überraschen, mit was für einem Gerät man zeigen kann, dass man ein wenig Ballgefühl hat. Meiner Meinung nach war es eben ein Fehler, Spieler mit ihren eigenen Schlägern bei den bisherigen Brettchenturnieren antreten zu lassen. Ergo glaube ich, dass das kommende Turnier das erste wahre Brettchenturnier sein wird. Ich denke, ich werde wohl auch mitmachen. Schade, dass der erfolgreichste Teilnehmer die beleidigte Leberwurst mimt und nicht daran teilnehmen will, weil dann mal für alle die gleichen Bedingungen herrschen. So kann man auch kein Turnier gewinnen, sondern bleibt ewiger Zweiter. ![]() Hat man etwa Angst um seinen Ruf als Brettchenkönig? 'hust' ![]() Um jetzt mal nicht in den Kindergartenstyle zu verfallen, sage ich mal: Ja, Du hättest bestimmt mit jeder anderen Kelle auch gewonnen... Rinjeknattert Geändert von Oliver_Stabrey (15.07.2008 um 09:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würde ich so viel verdienen wie ein anderer berühmterer "ewiger" Zweiter, dann würde ich dor sogar ein Stullenbrettchen basteln lassen.
|
|||
|
|||
|
Der Sportsfreund Stabrey hat es treffend formuliert!
![]() Spaßturnier, in dem Alle das gleiche "Handicap" haben..... Wir haben bei einem vereinsinternen Brettchenturnier gemerkt, dass das Material entscheident ist und Vorteile bringen kann. Das wird wohl das "wahre" Brettchen Turnier! Aber ich denke ein guter Brettchenspieler kommt auch mit unseren Brettern vorzüglich klar. ![]() Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.