|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga 2008/2009
So, die Wechselfrist ist zuende, und solangsam werden die Mannschaften aufgestellt.Bei vielen Mannschaften wird es von der aufgstellung keine großen überraschungen geben, wie Löhne,Exter usw.folgende Mannschaften werden in der neuen Saison in der KL an den Start gehen.
CVJM Exter CVJM Wehrendorf 2 TG Herford 2 TG Herford 3 TTC Rödinghausen 3 TTC Rödinghausen 4 TTC Enger 2 TTSG Löhne Tus Bawa 3 Tus Gohfeld 2 Tus Hücker-Aschen TV Elverdissen Mein Tipp, oben: TTC Rödinghausen 3 (fals die wollen), Tg Herford 2, Tus Hücker-Aschen, sowie Gohfeld mittelfeld:CVJM Exter, TTC Enger 2, TTSG Löhne, Tus Bawa 3, um den abstieg kämpfen CVJM Wehrendorf 2, TG Herford 3, TTC Rödinghausen 4, und TV Elverdissen Wobei ich sagen mus das TG Herford 3 für mich ganz klarer abstiegs kandidat ist, und der rest wird eng,es wird viel davon abhängen, ob die mannschaften im abstiegskampf immer kommplet sind.Also dann dann mal raus mit den aufstellungen, und euren prognosen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Aufstellung Hücker-Aschen:
Werden wohl so spielen wie erwartet. Evers Hasenpusch Franz Döblitz Szallies Leue |
|
|
||||
|
||||
|
Tach alle zusammen!!!
Da hat Hücker doch mal ne ordentliche Truppe zusammen bekommen. Da sich ja Bawa doch nur mit einem neuen alten in der Kreisliga verstärkt, habt ihr ja recht viel mitzureden in der neuen Saison. Es sei euch gegönnt und wir hoffen natürlich euch wenigstens nen bißchen Gegenwähr bieten zu können. Gruß von Wehrendorfs Zweitvertretung!!! PS: Unsere Aufstellung kommt die Tage. ![]() Ach und ich finde die Kreisliga ist doch viel zu sehr Rödinghausen und Herford lastig, oder findet ihr nicht??? Geändert von zzz_Diggler (04.06.2008 um 15:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So hier die Aufstellungen der beiden Rödinghausener Mannschaften:
TTC Rödinghausen III: 1. Thomas Kinzel 2. Jörn Linkermann 3. Peter Kleine-Niermann 4. Jörg Albert 5. Jens Brinkmann 6. René Wauro 7. Tim Niemeyer TTC Rödinghausen IV: 1. Sven Lindert 2. Michael Niedzicki 3. Thorsten Bäumer 4. Jobst Linkermann 5. Daniel Schlefing 6. Stefan Weber 7. Thomas Schröer 8. Sebastian Wauro 9. Andreas Klingler |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung CVJM Exter I
01. Richert 02. Brzezinski 03. Koch 04. Kix 05. Blumhardt 06. Schmidt Heimspieltag: Freitags, 19:30 Uhr Mannschaftsführer: Jochen Schmidt Ein eingespieltes Team
|
|
|
||||
|
||||
|
So hier mal die aufstellung vom CVJM Wehrendorf 2
1.Lenger 2.Zegers 3.Berges 4.Rottmann F. 5.Eikerman 6.Halewat Ich denke eine gute truppe, die auch erstmal geschlagen werden muß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist mein freund der Rottmann C. ????
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung des TV Elverdissen I:
1. Putrino, Guiseppe 2. Marx, Nikolai 3. Grevenhorst, Daniel 4. Heidbreder, Maik 5. Kabelitz, Thomas 6. Reck, Volker Wie man schon am Anfang gesagt hat, werden wir es in der kommenden Saison schwer haben. Trotzdem versuchen wir alles, um die Klasse zu halten. Warten wir es einfach ab, wie es läuft! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wo bleiben denn die anderen Teams aus der Kreisliga mit ihren Aufstellungen? Wäre doch vielleicht auch mal interessant wie Herford, Bawa, Löhne und die anderen spielen. Unserem Click-TT kann man ja noch leider nichts entbehren. Was glaubt ihr wer wird der Kreisligameister 2008/09? Rödinghausen, Bawa oder vielleicht Herford ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.