|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Werner Schlager OFF - suche neues schnelleres Holz
Ahoi TT-Gemeinde,
brauche eure Hilfe - ich bin auf der Suche nach einem neuen möglichst schnellen und harten Offensiv-Holz mit dem man auch noch ein bissel Drall in die kleine Kugel bekommt und sich auch aus der Halbdistanz noch gut spielen lässt. Dachte mal zeitweise an das Donic Epox, habe aber gelesen das es nicht steif genug ist. Das Boll Tri Carbon ist wohl zu weich......ihr seht das ist alles nicht so einfach. Wäre super - wenn mir jemand helfen könnte.....gebt alles ! Mfg Flanagan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Werner Schlager OFF - suche neues schnelleres Holz
Ich spielte in meinen letzten Jugendjahren das Donic Persson Dotec Carbokev, sollte e gntl was für dich sein, hat genügend Druck dahinter, ist sehr steif und liegt auch wunderbar in der Hand .... (, danach muss man sich an die "normalen" Hölzer erst wieder gewöhnen, weil die Kanten echt nervig sind !)
|
|||
|
|||
|
erstmal Vielen Dank für deine Stellungnahme.....habe mal ein Dotec Holz gehabt, es lag mir aber leider gar nicht und habe es auch relativ schnell wieder verkauft. Fand es irgendwie zu wuchtig und zu anständig.
Trotzdem Danke ! |
|
|
||||
|
||||
|
NImm ein schweres Exemplar vom Samsonov Carbon von Tibhar.
Habe eines mit über 90 g und das ist die absolute Rakete... Wenn du INteresse hast, einfach melden. Habe hier auch schon öfter gelesen, dass das Tibhar Black Carbon ne absolute Rakete sein soll. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Flanagan
Schau mal nach DHS-Hölzern, die sollen ziemlich hart sein! Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Edit: vielleicht waere auch das tibhar Black Gold was fuer dich; hat jedoch keine so hohe Geschwindigkeit wie das Black carbon. Geändert von Gianni64 (26.07.2010 um 14:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hi...hab auch immer nur schnelle hölzer gespielt...und für mich war das yinhe t-1 das absolute holz...es soll dem schlager sehr ähnlich sein...was ich aber nie gespielt habe..vielleicht kannst du martinspin mal zu befragen....der kennt sich bei den yinhe hölzern sehr gut aus...vor allem sind sie preis/leistungsmäßig kau, zu schlagen...
![]() gruß tore ![]() ps...falls es dich interessiert ich habe noch eins...bei interesse einfach ne pn...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Flanagan
Welches Epox meinst Du? Das Power Carbon ist definitiv steif und auch ganz schön zügig...
Tibhar Aurus 1,9 rot XIOM EXTREME S konkav Tibhar Aurus 1,9 schwarz Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.