|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sakomoto
Wie keißt denn Sakomotos Partner?
|
||||
|
||||
|
...mal ganz unter uns...
Was ist denn atomatisieren..???? :confused: :confused: :confused: Du meinst wohl atomisieren... (das bedeutet in etwa so viel wie: "in seine Einzelteile zerlegen" oder "zu Staub zerblasen").Oder hast Du ein neues Wort kreiert???
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Atomisator
Wer ist den Sakomoto, denn kenne ich gar nicht?
|
|||
|
|||
|
@Tansincos
Zitat:
Da ich annehme, dass Du nicht unter Alzheimer leidest, kannst Du Deine Frage selbst beantworten. Geändert von D.G. (16.05.2002 um 15:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ D.G.
Was ja nicht heißt, das ich deren Spieler alle kenne. Über meinem Beitrag stand halt eine Ergebnissliste der Spanish Open, und da waren die Japaner halt immer (teils mehrmals) weit vorne dabei.
Aber trotzdem danke: Sakamoto ist also ein japanischer Jugendspieler!
|
|||
|
|||
|
Atomisieren
@Bellerophon
Klar hab ich ein neues Wort kreiert. Hört sich hochtrabender an! Es heißt ja auch Er kam, sah und siegte! Aber siegen war mir zu gewöhnlich, deshalb werden die Gegner von mir in ihre Einzelteile zerlegt!
|
|||
|
|||
|
hmm
er atomatisierte...
Ich glaube er meint damit, dass er den Gegner, nachdem er ihn gesehen hat, mit Tomaten bewirft! |
|
|
||||
|
||||
|
Er meint sicher eher "aromatisieren", was vor allem nach dem Genuss von blähender Kost wie Bohnen, Erbseneintopf etc. oder über den Mundweg auch mit Gyros/Tzaziki etc. wunderbar funktioniert...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.